| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Papürus
|
|
|
|
|
Hallo zusammen,
eines vorab: eigentlich bin ich im WEB als Papyrus unterwegs. Da der Nick vergeben ist, habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und das "y" einfach durch ein "ü" ersetzt.
Nun zum eigentlichen:
Meine Mutter ist Deutsche, mein Vater Ägypter, bis auf eine Tante gibt es aber keine Verwandten mehr in Ägypten. Irgendwie sind alle irgendwohin ausgewandert.
Ich war im Alter von 20 Jahren zum ersten Mal mit meinen Eltern in Ägypten, mit 30 Jahren mit einer Freundin und nun, gut 10 Jahre später, zum ersten Mal alleine. Die letzten beiden Male haben mich glücklich und zufrieden werden lassen. Dies zeigt mir, dass ich mich verstärkt auf die Suche nach meinen ägyptischen Wurzeln machen muss*. Da sich für mich wohl einige Fragen ergeben werden, hoffe ich auf die Ägyptenprofis unter Euch.
* Da mir mein Vater leider kein arabisch beigebracht hat, ist dies der erste Schritt den ich nun unternommen habe, ich lerne arabisch. Zur Zeit reise ich noch durch das Alphabet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Na denn - herzlich Willkommen Papürus - hir sind einige die dir fast alle Fragen zu Ägypten beantworten können - leg einfach los - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
Papürus
|
|
|
|
|
Danke flori, für die nette Begrüßung.
Die Fragen werden im Laufe der Zeit kommen, spätestens vor meinem nächsten Ägyptenaufenthalt im März 2011. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| danke - es sind sicherlich einige hier die im März 2011 auch dort sein werden,vielleicht ergibt sich was unter einigen, um sich dann vorort zu treffen - gruss FLO - schau mal in die Urlaubsliste |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|