| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolfgang bleidt
|
|
|
|
|
Hallo Manado
Da haste richtig glück gehabt. mit Edgar hattest du eine sehr gute Adresse
Habe ihn auch Kennen gelernt,auch alls Makler guter Typ.
Wir waren im Bel Air . Edgar hat uns dann sogar bessere und vor allem günstigere Hotels angeboten,fürs nächste mal. _________________ Wölfi |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
mamado
|
|
|
|
|
hallo wolfgang ja also das war wirklich glueck sache. aber bin total platt weil mich jetzt viele als spam hier hin stellen. egal was soll man dazu sagen. ich war zufrieden und hab auch gute tipps bekommen fuer des naechste mal und ich werde edgar bestimmt wieder anrufen.
lg und vielleicht sieht man sich mal in hurghada |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| mamado hat Folgendes geschrieben: |
hallo wolfgang ja also das war wirklich glueck sache. aber bin total platt weil mich jetzt viele als spam hier hin stellen. egal was soll man dazu sagen. ich war zufrieden und hab auch gute tipps bekommen fuer des naechste mal und ich werde edgar bestimmt wieder anrufen.
lg und vielleicht sieht man sich mal in hurghada |
Hallo mamado,
ich hatte es an anderer Stelle schon einmal versucht, leider kam keine anwort.
Es wäre klasse von dir, wenn du uns ein bisschen erzählen würdest, welche Ausflüge du gemacht hast und ein paar Details dazu schilderst. Wenn ein User Fragen hat, dann kannst du sie beantworten.
Nur so kann man m. E. erkennen ob man einen anbieter wählen kann oder nicht.
Je mehr Ausflugsberichte man über xyz lesen kann je besser und auch so funktioniert die Gute Werbung.
Wenn jemand erzählt: der war gut - hat man nicht allzuviel davon. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Wenn bzgl. Werbung keine klaren Grenzen gezogen werden (wann, wo, wie, in welcher Form) ufert es aus. Auch bzgl. der Kritik.
Peter Pan, bist du Privatier oder ein Geschäftsmann in Hurghada?
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
daniela
|
|
|
|
|
Hallo
Ja die Ausfluege vor Ort sind nicht gerade guenstig. Wenn ihr in den Hotels seit, dann vergleicht auf jeden Fall die verschiedenen Anbieter, denn die haben unterschiedliche preise. Die groesseren Agenturen sind immer teurer.
Bei Ausfluegen nach Kairo und Luxor habt ihr meistens das problem, dass ihr bei eurem Reiseveranstalter mitfahren muesst und nicht einen guenstigeren im Hotel aussuchen koennt. Jetzt sowieso nach dem Entfuehrungs Drama, ist es fuer Auslaender nur erlaubt mit Konvoi nach Luxor und Kairo zu fahren.
Andere Ausfluege wie Schnorcheln oder Wueste, einfach immer die preise vergleichen. meistens sind die Anbieter im Hotel direkt teurer, ls ausserhalb. Wenn man aber ueber die Reiseagentur bucht, hat man auf jeden fall einen Ansprechspartner, wenn ws schief laeuft.
Liebe gruesse
Daniela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|