Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausflugspakete ab Sharm el Sheikh
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 11:11    Titel: Ausflugspakete ab Sharm el Sheikh

Wer in Sharm el Sheikh Urlaub macht, möchte meist auch die Umgebung von Sharm el Sheikh sehen und einige Ausflüge machen. Wer vor seinem Ägypten-Urlaub schonmal wissen möchte, welche Ausflüge vor Ort angeboten werden, liest sich einfach mal folgende Angaben durch.
Dies ist natürlich nur ein Auszug. In der Regel werden diese oder ähnliche Ausflugspakete ab Sharm el Sheikh von allen Veranstaltern angeboten, da dies meist vor Ort organisiert wird. Die Preise sind Cirka-Angaben, diese variieren leicht zwischen den Veranstaltern oder sind bei einigen sogar inklusive.

Also folgende Ausflüge sind ab Sharm el Sheikh buchbar:

Tagesausflug Kairo per Bus ca. € 85,-
Kairo mit Übernachtung per Bus ca. € 140,-

Ausflug zum Katharinenkloster ca. € 38,-
Ausflug zum Coloured Canyon ca. € 45,-

Schnorcheln Ras Mohammed ca. € 38,-

Kamelritt im Naturreservat Nabq ca. € 26,-

Wer noch ergänzende Angaben hat und weitere Ausflüge in Sharm el-Sheikh gemacht hat, kann diese hier gerne angeben.

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 13:51    Titel:

Wir waren im Nov/Dez. in SSH und da ich gerade ein Prospekt da habe schreib ich hier mal die Preise rein:
(Örtlicher Anbieter auf dem Old Market)

Tagesausflug Kairo per Bus : 40 € Montag&Mittwoch
Tagesausflug Kairo Flug : 170 € täglich

Ausflug zum Coloured Canyon : 30 €
Petra Bus -Fähre : 170 €

Schnorcheln Ras Mohammed mit Bus : 20 €
Schnorcheln Ras Mohammed mit Boot : 25€

Abu Galum : 40€
(Schnorcheln Blue Hole,Kamelritt und besuch der goldenen Stadt Dahab)

Tiran Insel ,Schnorcheln : 20€

Wie gesagt örtlicher Anbieter ,stand 11.2008
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 14:31    Titel:

snake hat Folgendes geschrieben:
Wir waren im Nov/Dez. in SSH und da ich gerade ein Prospekt da habe schreib ich hier mal die Preise rein:
(Örtlicher Anbieter auf dem Old Market)

Tagesausflug Kairo per Bus : 40 € Montag&Mittwoch
Tagesausflug Kairo Flug : 170 € täglich

Ausflug zum Coloured Canyon : 30 €
Petra Bus -Fähre : 170 €

Schnorcheln Ras Mohammed mit Bus : 20 €
Schnorcheln Ras Mohammed mit Boot : 25€

Abu Galum : 40€
(Schnorcheln Blue Hole,Kamelritt und besuch der goldenen Stadt Dahab)

Tiran Insel ,Schnorcheln : 20€

Wie gesagt örtlicher Anbieter ,stand 11.2008



Super Klasse snake , Alf Shukr.

Kannst du uns den Anbieter auch nennen - hoder hast du ggf. einen Flyer, den du einscannen kannst????
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 14.02.2009, 17:22    Titel:

tafadal Wink

Den Flyer hab ich da,kann den aber leider nicht einscannen.
Der Anbieter ist : Line Tours Excursion
Der Stand ist wenn man durch das 1.Tor beim Old Market durch geht nach ca.100 m rechts durch so eine kleine Passage.Da wo jetzt ein Restaurant in die Felsen gebaut wurde .

Lt.Flyer giebt es wohl noch ein Stand im "Old Egypt Center" aber leider weis ich nicht wo das ist. Rolling Eyes
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 12:37    Titel:

Naja,wir sind ja nicht so für die geführten Ausflüge das haben wir bis jetzt nur einmal gemacht,ganz am anfang als wir das erste mal in Ägypten waren .Seitdem kucken wir zwar was so angeboten wird und schauen dann das wir da selbst hinkommen ohne in einen Papyros-Gold-Silber oder sonstwas Laden abgestellt zu werden. Cool
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gizanja




Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 14:14    Titel:

Mein ägyptischer Mann und ich haben uns gerade zu diesem Thema selbstständig gemacht. Deswegen waren Eure bisherigen Themen sehr interessant für uns. Wir haben nun die Idee, daß ich von Deutschland aus Ausflüge organisiere, die von Ihm in Sharm El Sheikh durchgeführt werden, natürlich zu den günstigsten Konditionen und mit deutscher Führung. Also auch, wenn Ihr nur einen Tag oder eine Nacht in Sharm verbringen wollt (z.B. von Hurghada mit dem Schnellboot 2,5 Std.aus) könnten wir Euch dabei behilflich sein!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 14:23    Titel:

Na das währe doch was ,ist schon schön wenn man jemanden vor Ort hätte den man mal ansprechen kann und der einen etwas außerhalb der "Turipfade"zeigen kann. Smile
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atze




Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 46
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 15:09    Titel:

snake hat Folgendes geschrieben:
Na das währe doch was ,


Find ich auch toll. Mit der schnellfähre hatte ich noch nicht das vergnügen.
Die transferzeit klingt interessant.
Wer von euch war damit schon unterwegs? Wie sind die preise?
_________________
euer atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 15:52    Titel:

Hallo atze,

schau mal bitte HIER

Das dumme ist, das man sich auf die Fähre nicht 100% verlassen kann. Sie ist sehr Wetterabhängig und ab und an auch Stimmungsabhängig, damit mein ich den Kapitän. Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atze




Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 46
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 15:44    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Die Fähre ist ein SES-Katamaran. Bei ruhiger See brettert das Ding in 90 min rüber.


Oberaffenhammerg. ...... :lol Das lassen wir uns nicht entgehen! Ist gebongt. Wenn wir vor ort sind, werden wir ALLES nachholen was wir hier in D aus zeitmangel versäumt haben.***freu***

@Maherba und Dahabdiver
Vielen dank für eure info!

@ Dahabdiver
Die entfernung von Hrg. nach Sharm hab ich mal gegoogelt. Auf dem Landweg sind es etwas über 800 km.
Als insider hast du doch sicher ne ahnung um welche distanz es sich via schnellfähre handelt (?)
_________________
euer atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
atze




Anmeldedatum: 29.12.2008
Beiträge: 46
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 19:38    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:


Frühes Kommen sichert schöne Fensterplätze. Ab Hurghada ist auf der Backbordseite mehr zu sehen, ab Sharm an Steuerbord. Auf dem oberen Deck gibt es auch einen VIP-Salon......


Das werden wir machen. Danke Dir für den super Tipp!
_________________
euer atze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 12:17    Titel:

Gizanja hat Folgendes geschrieben:
Mein ägyptischer Mann und ich haben uns gerade zu diesem Thema selbstständig gemacht. Deswegen waren Eure bisherigen Themen sehr interessant für uns. Wir haben nun die Idee, daß ich von Deutschland aus Ausflüge organisiere, die von Ihm in Sharm El Sheikh durchgeführt werden, natürlich zu den günstigsten Konditionen und mit deutscher Führung. Also auch, wenn Ihr nur einen Tag oder eine Nacht in Sharm verbringen wollt (z.B. von Hurghada mit dem Schnellboot 2,5 Std.aus) könnten wir Euch dabei behilflich sein!!

LG


@Gizanja,es währe schon besser, wenn man Dein Angebot ernst nehmen soll ,das Du dich evtl mal ein etwas im Mitgliederbereich vorstellen würdest.
Finde ich irgentwie angebracht.
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
noe




Anmeldedatum: 08.05.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 22:24    Titel:

Wir möchten gerne das Katharinenkloster und den Coloured Canyon besichtigen. Weiß jemand ob es das auch als kombinierten Ausflug gibt? Evtl. auch noch einen Preis dafür hat? Was kostet eigentlich ein Ausflug zum Mosesberg und wie weit sind diese ganzen genannten Ausflüge von Sharm El Sheikh entfernt, bzw wie lange ist man unterwegs?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snake




Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 76
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 10:09    Titel:

Moin,ich habe da ein Prospekt von einem Anbieter der auf dem Old Market seinen Stand hat.
Die Preise sind vom November 08,inwieweit die sich geändert haben kann ich nicht sagen.
Katharinenkloster : 30€ Ausflug geht von ca.7:00 - 17:00 Uhr
Coloured Canyon : 30 € Leider keine Zeiten angegeben.
Beides in einer Tour wird nicht angeboten.

Allerdings hat er Moseberg + Katharinenkloster im Programm
Kostet 100 € und geht ca. 22:00 - 13:00 Uhr.
Der Anbieter heist Line Tours Excursion
Wir kommen aber ende Mai aus SSH zurück und dann bringen wir auch wieder Aktuelle Preislisten mit Wink
_________________
Gruß Jens
Und denkt immer daran :Am Abend ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 11:01    Titel:

snake hat Folgendes geschrieben:
Katharinenkloster : 30€ Ausflug geht von ca.7:00 - 17:00 Uhr


Da bleibt ja bis zur Schließung um 12h nicht viel Zeit. Laughing

Zitat:
Wir kommen aber ende Mai aus SSH zurück und dann bringen wir auch wieder Aktuelle Preislisten mit Wink


Das wäre ganz toll - snake Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Sharm El Sheikh Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Wochen Urlaub in Sharm El Sheikh im... Doja Sharm El Sheikh 3 27.09.2015, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ausflugspakete ab Sharm el Sheikh