| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
giftzwiebel
|
|
|
|
|
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AegyptenSicherheit.html
| Zitat: |
Reisenden in Ägypten wird allgemein dringend empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen weiträumig zu meiden |
Das ich am 1. Mai in Berlin auch nicht als Tourist zum Kottbuser Tor gehen soll ist selbstverständlich. Außerdem sind Demonstrationen meist geplant und datiert. Angaben zum Ort können in den Nachrichten nachgelesen werden, wobei oft vom Tahrir Square gesprochen wird. Vorweg erhält man soviele Informationen zu einer Demonstration, das ich es persönlich für ausgeschlossen halte, das sich Touristen auf eine Demonstration auf dem Tahrir-Platz verirrt. Und alle weiteren Demos in Touristen-Zentren werden von der Polizei eskortiert.
Ich halte diese Aussage für sinnlos und überflüssig. _________________ Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.
Oscar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|