Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auswandern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satina




Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: marl- rw

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 14:03    Titel: auswandern

hallo ich bin neu hier
habe sehr viel im forum gelesen
da wir auch ägypten-fans sind fliegen auch jedes jahr nach hurghada
uns gefällt es immer wieder aber das ist urlaub...................... Very Happy Exclamation
aber wie sieht der alltag aus das ist die frage..................... Question
wir haben keine angst was neues anzufangen das ist nicht das problem
die sache ist was brauche ich für ein start............kapital um etwas neues aufzubauen............. .die wohnung wäre auch nicht das schlimmste habe eine bekannte sie hat dort eine wohnung die könnten wir erst mal nehmen
eine idee hätten wir auch....................
mein mann wollte schon vor jahren gehen und ich wollte nicht
aber jetzt wäre ich bereit lieber heute als morgen schlage mich jeden tag
mit dem gedanken herrum um alles abzubrechen.................
gehe jeden tag arbeiten hier und man schaft nichts
naja man kann nicht sagen wir haben nichts geschaft wir sind das 2mal verheiratet und haben beide von null angefangen in den 8 jahren deshalb haben wir auch keine angst wieder von null anzufangen........ wenn wir wüssten was man an startkapital braucht dann könnte man das auswandern besser plannen wer hat schon diese erfahrung gemacht von euch

gebt mir antworten

liebe grüsse satina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
satina




Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: marl- rw

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 18:31    Titel: auswandern

danke für dein beitrag

dahabdiver
Idea

ja warum hurghada ..........ich liebe dieses meer wen wir dort sind sagt mein mann immer ich bekomme ein 5 km seil um den hals weil ich immer soweit raus schwimme zum tauchen .wir waren auch in kairo und in luxor war auch nicht schlecht .......... Very Happy

wir haben eine bekannte wie ich schon geschrieben habe und sie hat einen ägyptischen freund den wir auch sehr gut kennen und sie hat dort eine wohnung sie fliegt mehrmal im jahr nach hurghada und die wohnung könnten wir dann erstmal nutzen mit der unterkunft wäre dan schon mal geklärt .................. Very Happy

wir können uns dann etwas suchen wen wir beruflich alles geklärt haben
.............. will nur hoffen das die 20000 euro auch reichen. Exclamation Exclamation Exclamation wir würden auch selbst was auf die beine stellen bin mein leben lang arbeiten gegangen könnte garnicht ohne arbeit.... habe auch keine angst wieder neu anzufangen . aber naja wird schon irgendwie klappen warum auch nicht

ps. dann mussen wir noch ein bis zwei jahre sparen dann gehts los Very Happy Arrow Arrow liebe grüss satina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
satina




Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: marl- rw

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 18:46    Titel: auswandern

hallo dahabdiver
weis auch nicht warum hurghada vielleicht weil es uns vertauter ist Razz ...
waren auch schon in kairo und luxor fand ich nicht so toll............ Very Happy
aber wir haben uns jetzt entschieden das wie in 2 jahren deutschland verlassen werden ................. wir werden es jetzt antasten als selbst versorger den alltag erleben wollen und einige kontakte auf suchen weden
was alles auf uns zukommen wird.................und wir wollen nicht alles überstürtzen die sache ruhig angehen lassen...............

bist du auch ein ägypten ..............................................................fan Cool
viele grüss satina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
satina




Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: marl- rw

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 12:29    Titel: auswandern

hallo dahabdiver
das ist toll das du dort tauchst das rote meer ist immer fazinierent oder Very Happy
bei mir ist es immer beim schnorcheln geblieben wollte auch immer tauchen hatte auch schon eine ärztliche untersuchung gehabt naja alle papiere die man dazu braucht Sad habe es dann doch nicht gemacht habe den ägyptischen tauchschulen nicht vertraut es war immer eine massenabfertigung............

wen du in ägypten bist dann machst sicher dein tauch urlaub direkt da wo das volk wohnt oder............... darf ich mal fragen was für ein jahrgang du bist
viele grüsse satina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 16:48    Titel: Re: auswandern

satina hat Folgendes geschrieben:
hallo dahabdiver
............... darf ich mal fragen was für ein jahrgang du bist
viele grüsse satina


Fragen darfst du mit Sicherheit alles, ......... Laughing Laughing
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 17:30    Titel:

aber Kurt - sags ihr doch, wir wollens doch auch alle wissen Surprised Surprised Surprised

FLO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
satina




Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: marl- rw

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 19:16    Titel:

halloooooooooo floriadw

ja siehst du jetzt hat er sein alter fast verraten Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

viele liebe grüsse satina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
satina




Anmeldedatum: 21.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: marl- rw

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 19:25    Titel:

hei dahabdiver Embarassed

ich werde dein angebot natürlich annehmen Very Happy

ich habe es mir fast gedacht mit deinem alter
weil du sehr erfahren schreibst . Embarassed Embarassed Embarassed Laughing
viele liebe grüsse satina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Auswandern nach Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Dahab SunnyDahab Auswandern nach Ägypten 7 26.05.2015, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Sharm el Sheikh Andy1991 Sharm El Sheikh 1 20.01.2015, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern nach Hurghada Sweet Auswandern nach Ägypten 0 08.01.2015, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auswandern entweder Alexandria oder H... isa Auswandern nach Ägypten 2 04.08.2014, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge auswandern gabyu.klaus Auswandern nach Ägypten 6 02.08.2014, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: auswandern