Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bekanntschaften
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanySahne




Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:04    Titel: Bekanntschaften

Ich war dieses Jahr das erste Mal in Hurghada und habe vor, das es nicht das letzte Mal gewesen sein soll. Im November habe ich mir wieder Urlaub genommen und möchte die Gelegenheit nutzen, mein Lieblingsurlaubsziel noch einmal zu besuchen. Würde mich sehr darüber freuen, Leute kennenzulernen, die Lust haben, mir Hurghada zu zeigen und zum Plaudern. Mein Pech ist nämlich, das ich wahrscheinlich allein fliegen muss. Vielleicht kann man sich ja dann da treffen. Außerdem möchte ich gern mehr übers Auswandern nach Ägypten wissen, Eure Erfahrungen teilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:20    Titel:

wann wirst du denn dort sein???
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanySahne




Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 09.08.2007, 22:34    Titel: Urlaubstermin

Möchte am 8.11. fliegen und am 22.11. zurück.


Admin: Habe deinen Beitrag mal hier erweitert damit es nicht doppelt da steht
DanySahne hat Folgendes geschrieben:
Also nachdem diese Rubrik eröffnet wurde, möchte ich doch direkt mal den Anfang machen. Möchte am 8.11. bis 22.11.07 nach Hurghada fliegen und möchte das nicht allein tun. Jemand Interesse mitzukommen? Gebucht ist noch nichts. Wollte das allerdings baldigst tun. Abflug ist möglich von Köln/Bonn, Düsseldorf und Umgebung. Notfalls auch von Dresden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 11:32    Titel: Bekanntschaft

Hey,

ich werde da sein und ich würde mich freuen, wenn wir beide zusammen einen Kaffee trinken. Melde dich... Gruß, Petra
_________________
Neu und einzigartig in Ägypten. Candys Backshop Hurghada. Original importierte Deutsche Backwaren täglich ofenfrisch zubereitet. Gegenüber Esplanada Mall Hintereingang Sindbad Hotel in El Kawsar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 29.08.2007, 15:16    Titel:

hallo candy

willst du irgendwann ganz in hurghada leben?

ich fliege am 11.10. und weiss noch nicht wie lange, vielleicht sieht man sich auf einen kaffee?

bin 39 jahre jung und wie man an meinem namen sieht auch weiblich
Laughing

lg
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Candy




Anmeldedatum: 29.08.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 10:01    Titel:

Hi Jacky,

ich glaube nicht, dass ich für immer in Hurghada leben möchte. Ich nutze die Zeit als Auszeit und werde mich intensiv mit der Wohnungssuche und Kauf beschäftigen. Ich habe hier im Münsterland einen wunderschönen Reiterhof und meine Pferde und meine Familie brauchen mich ja. Wo wirst du in Hurghada wohnen? Ich bin momentan noch auf der Suche nach einer schönen Mietwohnung. Gestaltet sich aber von Deutschland aus schwer. Ich denke ich schau mich vor Ort um und werde erst einmal bei einem Bekannten wohnen.

Freue mich auf Antwort von dir. LG, Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 30.08.2007, 17:28    Titel:

hi

ich werde erstmal bei meiner schwester wohnen, sie lebt seit einem jahr in hurghada,

ich weiss noch nicht ob es bei mir ne auszeit oder länger wird, das werde ich dann entscheiden Smile

lg
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanySahne




Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 00:09    Titel:

Hallo Candy, hallo Jacky! Ich würde mich sehr darüber freuen mit Euch einen Kaffee trinken zu gehen. Ich bin 34 Jahre alt und natürlich auch weiblich. Das wird ein schöner kleiner Weibertreff. Wink Vielleicht könnt Ihr mir bitte eine Privatnachricht senden, wie ich Euch erreichen kann um einen Zeitpunkt und einen Treffpunkt auszumachen. Ihr seit ja schon vor mir in Ägypten und könnt auch länger bleiben. Ich beneide Euch jetzt schon!! Sad Hoffentlich bis bald!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
jacky




Anmeldedatum: 01.08.2007
Beiträge: 60
Wohnort: hurghada

BeitragVerfasst am: 01.09.2007, 19:39    Titel:

hi danysahne

hab dir ne nachricht geschickt und meine frage ist schon beantwortet oder hat sich dein reisedatum geändert?

Smile
_________________
lebe dein leben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Paulchen




Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 00:21    Titel:

Hallo DannySahne,

wir (mein Mann und ich) sind vom 03.11. bis 17.11. im Grand Hotel (das 9.Mal) Wink Hast du ein Hotel gebucht oder eine Wohnung gemietet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanySahne




Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:45    Titel:

Ich habe jetzt im Grand Resort gebucht. Habe ein tolles Angebot im Internet gefunden. Bin dann allerdings erst ab dem 10.11. in Hurghada. Bin erst das 2. Mal in Ägypten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 21:58    Titel:

Na supi, dann bist du ja mit Paulchen (fast) in einem Haus, da lässt sich doch sicher was machen.

LG Very Happy
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 06.09.2007, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 22:04    Titel:

na auf jedenfall einen gemeinsamen Bericht hier im Forum Smile
und vielleicht ein gemeinsames Foto
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DanySahne




Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Weilerswist

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 22:54    Titel:

Ihr kennt Euch besser aus. Wenn Grand Resort und Grand Hotel das gleiche Hotel sind, dann wäre das ja SUPER. Dann bin ich ja nicht allein und habe schneller Urlaubsbekannte gefunden als ich dachte. Natürlich folgt der Bericht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
daniel_k

Site Admin


Anmeldedatum: 14.08.2006
Beiträge: 1023
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 22:59    Titel:

das gleiche nicht, aber ihr werdet euch trotzdem sehen Wink

Grand Hotel und Grand Resort in Hurghada

Gruß
Daniel
_________________
Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bekanntschaften zum Deutschlernen Issam Kontaktaufnahme mit Landsleuten 2 12.06.2012, 00:30 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bekanntschaften