| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
giftzwiebel
|
|
|
|
|
Nagi
Nagi einer der berühmtesten Personen des Ägypten-Urlauber Froum, der mit seinem Einsatz und seiner Leidenschaft es immer wieder schafft die Mitglieder im Forum zu fazinieren.
Seine konstruktive Kritik hält den Leser immer auf dem laufenden und seine Beiträge sind ein Spiegelbild der ägyptischen Bevölkerung.
In diesem Sinne: Weiter so, du kannst uns helfen diese Gesellschaft zu verstehen. _________________ Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten.
Oscar Wilde |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| In diesem Sinne: Weiter so, du kannst uns helfen diese Gesellschaft zu verstehen. |
Vielen Dank giftzwiebel, ich verspreche es dir!!!
Gruß
Nagi _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Nagi for president!  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Littleburni:
| Zitat: |
| Nagi for president! |
Du meinst wohl Bundeskanzler. Rate mal was das erste wäre, was ich tun würde...
Ok, du kommst nie darauf. Ich sage es dir gleich.
Ich würde die 2 Berufe "Rechtsanwalt und Psychiater" auf das Minimale runter setzen.
Gruß _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
... und genau die bräuchtest du nach dieser geplanten Aktion - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ahmed Fuad Negm
Protest-Dichter Ahmed Fuad Negm gestorben
Ägypten hat mitten im Arabischen Frühling einen seiner unbequemsten Kritiker verloren. Der Dichter Ahmed Fuad Negm starb am 3. Dezember 2013 in Kairo im Alter von 84 Jahren. ..... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|