| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
-zweiterversuch-
Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 3 Wohnort: Schleswig - Holstein
|
|
|
|
|
Hallo
Wie bezahle ich am besten in Hurghada und auf einer Nilkreuzfahrt. Nehmen sie die EC-Karte, oder lieber Visakarte?
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sabbel

|
|
|
|
|
Mit VISA gibt es keinerlei Probleme in Ägypten. Wir hatten sogar im Hotel einen Automaten. Ob die EC dort noch angenommen wird, keine Ahnung.
Gruß Sabbel |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| -zweiterversuch- hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
Wie bezahle ich am besten in Hurghada |
Hallo zweiterversuch,
wenn du im Hotel deine Rechung bezahlen möchtest, dann ist die Visakarte gut. EC geht nicht. Mit ihr kannst du gegen eine Gebühr (meine nimmt 5€) an den Geldautomaten Ägyptische Wärung bekommen.
| Zitat: |
| und auf einer Nilkreuzfahrt. Nehmen sie die EC-Karte, oder lieber Visakarte? |
Keine EC - Visa und Bares (Euro). Achtet ggf. auf das was ihr so bezahlen müsst und kontrolliert später, ob nicht ausversehen was mit drauf steht das ihr nicht genommen habt.
Wenn ihr in die Stadt oder auf Bazare geht, dann ist es immer angebracht in Landeswährung zu bezahlen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|