| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alysha 2008
|
|
|
|
|
.
.
.
Vermiete eine gemütliche Ferienwohnung mit Dachterasse in Hurghada im Ortsteil Segalla
- ruhig gelegen und doch zentral -
In direkter Umgebung findet man Restaurants, Supermarkt (24 Stunden), Gemüsehändler, Apotheke und Reinigung. Zur Sheraton-Road sind es nur wenige Gehminuten und zum Strand ca. 10 Minuten.
Die Wohnung (ca 80 qm) umfasst
1 grosses Wohnzimmer mit SAT-TV, Stereoanlage mit DVD-Player
1 Esszimmer
1 Schlafzimmer mit Aircondition
Küche mit Kühl-/Gefrierschrank, Gasherd, Kaffeemaschine, Wasserkocher
Badezimmer mit Dusch-Badewanne
grosse Dachterasse
inkl. Bettwäsche, Handtücher und Endreinigung
Bei Interesse schaue doch einfach mal
auf meine Homepage www.sun-fun.de.tl
oder senden eine Email an fundiver_2004@yahoo.de.
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Aysha 2008,
hab deinen Linke mal anklickbar gemacht.
www.sun-fun.de.tl
Und dann kann ich sagen, die Wohnung ist ein Traum.
VLG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Paulchen
|
|
|
|
|
Die Wohnung sieht ja richtig tgll aus. Da wäre es doch mal eine Überlegung wert, dem Hotelalltag zu entfliehen.  _________________ LG Paulchen |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Liebes Paulchen,
wenn du keine Angst vorm fünften Stock ohne aufzug hast, bist du bestens bedient.
Es sind herrlich lauffreundliche Stufen mit einer höhe, die nicht nach den ersten 20 schlapp machen.
ich liebe es, denn ich bin Treppenflitzer - von Haus aus.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alysha 2008
|
|
|
|
|
Es sind herrlich lauffreundliche Stufen mit einer höhe, die nicht nach den ersten 20 schlapp machen.
.... und es ist ein offenes Treppenhaus mit grossen glaslosen Fenstern, so dass man immer mal eine Pause machen kann, Frischluft schnapen und den Alltag "auf der Strasse" zusehen kann .....  |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
Stimmt meine Liebe!!
| Alysha 2008 hat Folgendes geschrieben: |
.... und es ist ein offenes Treppenhaus mit grossen glaslosen Fenstern, so dass man immer mal eine Pause machen kann, Frischluft schnapen und den Alltag "auf der Strasse" zusehen kann .....  |
Genau so, schöner kann ein Sprint vorm schlafengehen nicht sein.
Diese wohnung hält gesund!! Mich jedenfalls!! _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| Alysha 2008 hat Folgendes geschrieben: |
den Alltag "auf der Strasse" zusehen kann .....  |
wenn man rechts um die Ecke geht hat vor kurzem ein wunderbarer supermarkt aufgemacht und ganz in der Nähe befindet sich ein herrlicher Bäcker. Und und und
andere Bilder folgen- muss suchen
Hab u.a. noch eines vom Gasmann
In Hurghada heißt es: Wenn der Gasmann 10 mal gegen eine Gasflasche bollert, da bleibt kein Auge zu. Da ist der Muezzin, der zum Gebet ruft ein Waisenknabe.
Jetzt, wo ich hier sitze und das alles aufschreibe - merke ich wie sehr mir diese Dinge fehlen.
Noch 6 mal schlafen und alles .............. GENAU  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
|