Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin ich auch ein Opfer von Brezness?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarzekatze




Anmeldedatum: 25.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 11:33    Titel: Bin ich auch ein Opfer von Brezness?

Hallo zusammen,

habe eine Frage, was Ihr davon haltet:

Ich war Anfang des Jahres zusammen mit meinem Freund in Hurghada. In der Hotelanlage gab es ein Beauty-Center und dort ist mir direkt auch „mein Ägypter“ aufgefallen. Ich war dort zu einer Beauty-Behandlung und wir haben uns sehr gut verstanden und er war mir sehr vertraut. Er war allerdings ziemlich schüchtern und sprach nur einige Sätze englisch und kein deutsch. Sein Kollege sprach besser englisch und übersetzte. Nach Beendigung der Behandlung fragte er mich, ob ich am nächsten Tag eine weitere Behandlung durchführen lassen würde, zu einem Sonderpreis. Ich sagte zu und wir hatten viel Spaß zusammen und es gab regen Blickkontakt. Sein Kollege meinte, dass „mein Ägypter“ mich sehr mögen würde. Danach traf ich ihn ab und zu in der Hotelanlage und er fragte, wann er mich wieder sehen könnte, da er mich vermissen würde. Am Nachmittag des letzten Tages traf ich ihn wieder und ich sagte ihm, dass ich morgen abreisen würde. Daraufhin sah er sehr traurig aus, was er mir dann auch bestätigte. Ich sollte am Abend noch einmal zu ihm ins Beauty-Center kommen. Er wollte mir eine Behandlung schenken. Der Abend war sehr intensiv und ich glaube, ich hatte mich an diesem Abend in ihn verliebt. Sein Kollege versicherte mir immer wieder, dass "mein Ägypter" sehr traurig wäre, dass ich morgen abreisen würde, weil er mich so mögen würde. Ich wollte „meinem Ägypter“ die Behandlung bezahlen, aber er wollte kein Geld von mir annehmen. Er fragte, ob ich vor meiner Abreise am Morgen noch einmal zu ihm in das Beauty-Center kommen würde, damit er als Erinnerung noch Fotos von mir machen könnte. Das haben wir dann auch gemacht und er wirkte noch sehr viel trauriger als am Vorabend und sah sehr schlecht aus. Ich fragte ihn und seinen Kollegen nach den Handynummern, damit wir in Kontakt bleiben können. Als ich zu Hause angekommen war, ging mir „mein Ägypter“ nicht mehr aus dem Kopf. Ich schrieb ihm und seinen Kollegen ab und zu mal eine SMS, wobei ich nur von dem Kollegen ab und zu eine SMS bekam. Der Kollege schrieb mir, dass „mein Ägypter“ jeden Tag von mir reden würde und mich nicht vergessen könnte. Aber eine SMS hatte ich bis dahin von "meinem Ägypter" nicht bekommen.

Zwischenzeitlich hatten die Unruhen in Ägypten begonnen und ich schrieb ihm wieder und hatte erfahren, dass auf Grund des Ausbleibens der Touristen das Beauty-Center auf unbestimmte Zeit geschlossen wurde und alle erst einmal beurlaubt wurden. Er tat mir so leid, dass ich ihm angeboten habe, wenn er irgendetwas (z. B. Geld) bräuchte, sich melden solle. Da erhielt ich zu ersten Mal von ihm eine SMS, in der er sich sehr bedankte und sagte, dass mein Angebot ihm sehr viel bedeuten würde, er aber keine Hilfe (Geld) von mir wollte. Danach wurden unsere SMS immer häufiger. Bis er mir dann vor einer Woche schrieb, dass er mich sehr lieben würde (vorher schrieb er immer, er würde mich sehr mögen). Er sagte, er würde mich so vermissen und er wollte mich bald wieder sehen. Zwischenzeitlich bin ich im Internet auf das Thema Bezness gestoßen und wurde misstrauisch. Ich habe ihn offen darauf angesprochen und er versicherte mir, dass er solche Leute verachten würde und er fragte immer wieder, wann ich wieder nach Ägypten komme würde. Also beschloss ich, nächste Woche für 5 Tage nach Hurghada zu reisen und vorher die Beziehung zu meinem deutschen Freund zu beenden. Vorher fragte ich ihn immer wieder, ob er es auch wirklich Ernst mit mir meinen würde, was er bestätigte. Am Dienstag teilte ich ihm dann per SMS mit, dass ich nächste Woche zu ihm kommen würde. Danach folgte noch eine SMS, in der stand, dass er sich freuen und dass er eine Wohnung für uns mieten würde. Danach telefonierten wir noch einmal und er sagte mir, dass er mich lieben würde. Seit dem reagiert er überhaupt nicht mehr auf meine SMS. Und ich weiß nicht was ich tun soll. In meine Not habe ich auch noch mal eine SMS an seinen Kollegen geschrieben, von dem ich aber auch keine Antwort erhalten habe. Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich denken soll. Könnt Ihr mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 12:31    Titel:

Liebe schwarzekatze!

Ich muss es einfach sagen: SCHONWIEDER HURGHADA!

Bei mir droht demnächst wohl ein chronisches Magengeschwür, wenn ich weiterhin diesen schrecklichen Ort in Verbindung mit Liebe, Lust und Leidenschaft zwischen deutscher Frau und ägyptischen Mann, zu lesen bekomme.

Grundsätzlich kann dir hier keiner beantworten, ob du in die Beznessfalle getappt bist. Ich kann mittlerweile nicht mehr ganz neutral bleiben, wenn ich schon Sharm, Hurgahda oder Luxor lese, aber ich versuch es mal.

Hurghada ist ein riesengroßes Bordell. So sehe ich das. Für mich ist das ein unglaublich versiffter, verkommener Ort (moralisch gesehen), der es fast unmöglich macht, ausgerechnet dort dem Mann der Zukunft zu begegnen.

Grundsätzlich bin ich schon fast entsetzt, dass du für jemanden, mit dem du dich nicht mal richtig verständigen kannst, gleich deine Beziehung aufgibst. Da muss ich auch gleich ansetzen: Wenn der Gute nicht mal richtig englisch kann, woher kann er denn dann schreiben? Das können nämlich die wenigsten.

Tut mir leid, aber ich habe schon oft mitbekommen, dass die Herren gerne mal das Handy weiterreichen und Liebesschnulzen von anderen verfassen lassen.

Des weiteren kann getrost gesagt werden, dass 99% aller deutsch-ägyptischen Beziehungen auf Verarsche, Betrug und Herzschmerz hinauslaufen.

Oh man, ich werd schonwieder ungerecht. Sorry.

Mal kurz zur Info: Ich bin seit 5 Jahren glücklich. In einer deutsch-ägyptischen Ehe, samt Nachwuchs.

Dass er kein Geld von dir nehmen wollte kann bedeuten, dass er es ernst meint. Kann aber auch bedeuten, dass er so langsam seine Einlull-Schleimattacke auf dich vorbereitet und bestimmt bald was von krebskranker Mutti, an Stromschlag gestorbener Schwester, uralt Papi samt Krankenhausaufenthalt oder schlicht die Arbeitslosigkeit-Masche erzählt.

Es gibt tausende solcher Beispiele. Sicher kannst du dir erst sein, wenn du ihn überführst, er sich selbst ins Aus schießt oder dich eines Tages eine andere aus Amerika, Spanien oder dem Russenland kontaktiert, um dich zu fragen, wer du denn seist und warum du mit ihrem Schatz kommunizierst.

Alles schon dagewesen.

Grundsätzlich mal folgendes:

1. Bist du älter als er: Vergiss es.
2. Hast du bereits Nachwuchs: Vergiss es.
3. Warst du schonmal verheiratet, liiert (was du ja bist): Vergiss es.

Klingt zwar hart, aber so ist es: Ägypter mögen keine SECOND-HAND Ladies. Am Ende würdest du immer das Nachsehen haben. Nämlich dann, wenn er sich durch dich und andere bereichert hat, um dann seine ägyptische Kreischjungfrau zu ehelichen und 2 Söhne zu bekommen.

Sorry schwarzekatze, aber ich wollte es nicht so hart klingen lassen. Aber Hurghada ist ein unmögliches Nest. Mit unglaublich falschen Leuten. Pass auf, dass du nicht dadurch beschmutzt wirst.

LG[/list]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwarzekatze




Anmeldedatum: 25.02.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 12:57    Titel:

Liebe dahabni,

viele Dank für Deine Antwort. Auch wenn ich dadurch nicht glücklicher bin. Aber Du hast wahrscheinlich Recht. Wahrscheinlich bin ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Und mit den SMS schreiben ... Wenn ich es mir im Nachhinein überlege. Die SMS kamen immer tagsüber, wenn er mit seinen Kollegen / Freunden auf Arbeit o. ä. war und es hat immer eine ganze Weile gedauert, bis er geantwortet hatte. Am späten Abend hat er mir nie eine SMS geschrieben. Außerdem waren die SMS mal in einem besseren, mal in einem schlechteren englisch. Wahrscheinlich haben die SMS seine Bekannten oder Freunde geschrieben. Wie schrecklich ... darüber hatte ich vorher gar nicht nachgedacht. Wahrscheinlich fanden die das noch lustig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
ladinia




Anmeldedatum: 18.02.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 14:40    Titel:

Ich bekomme langsam aber sicher auch Ausschläge wenn ich Hurghada lese.... ! Ich bin nicht selber direkt betroffen, aber durch eine gute Freundin von mir....

LASS ES, VERGISS ES.... und beende nicht eine allenfalls gut funktionierende Beziehung deswegen. Es wird sich nie lohnen. Spar Dir das Geld und die Zeit um nochmals dorthin zu reisen!

Lies noch hier dann wirst Du hoffentlich geheilt sein:

www.1001geschichte.de und dort hat es übrigens auch ein Forum.... Bezness in Aegypten und Co.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheyla




Anmeldedatum: 22.05.2007
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 15:26    Titel:

Ich muss meinen Vorschreibern leider recht geben.
Uns ist es selbst schon mal passiert, dass ein Ägypter uns in Hurghada ein Handy in die Hand gedrückt hat und meinte wir sollen mal was nettes an diese deutsche Frau schreiben, dass er sie liebe und sich ein Wiedersehen ersehne, bla bla bla. Er weiß nicht was er schreiben soll und kann so schlecht deutsch und englisch. Komisch, mit dem Sprechen hat's auch geklappt. Kurz darauf hatte das Telefon geklingelt und die gute Frau war am Telefon, er ist aber nicht rangegangen. Warum eigentlich nicht? Mit uns konnte er sich doch auch verständigen. Ich würde an deiner Stelle auch die Finger davon lassen. Es gibt nur eine verschwindend geringe Anzahl an Europäisch-Ägyptischen Ehen die auch funktionieren. Ich persönlich kenne viele Deusch-Ägyptische Beziehungen und bei allen geht's nur um Geld! Leider! Obwohl die Ägypter natürlich immer auf Liebe schwören. Aber beim genaueren Hinschauen wird einem alles klar! Oftmals haben die ägyptischen Männer auch nicht nur eine Euröpäerin am Start. Das Ding mit den Frauen ist dort wirklich ein lukratives Geschäft geworden, ein sehr schmutziges. Dabei passiert es nicht selten, dass die Männer vorerst nichts von einer Frau an finanziellen Mitteln haben wollen, im Gegenteil- oftmals sind sie am Anfang sehr großzügig um der Frau zu beweisen, dass sie anders sind als die angeprangerten Jungs, dass sie es wirklich ernst meinen. Wenn sich dann die Frau in Sicherheit wiegt, schnappt die Falle meist erbarmungslos zu.
_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!

Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!

Infos über Safaga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 18:52    Titel:

schwarzekatze,

solche Männer sind supergute Schauspieler, was angebliches Traurigaussehen angeht. Außerdem geh mal davon aus, dass seine Fotos von dir längst an xx andere Handys und auch auf einschlägige Webseiten weitergereicht wurden. Viele Ägypter haben ein erstklassiges visuelles Gedächtnis, dein Bild ist jetzt bei etlichen Männern als potentielle Beute verankert.

Wenn du jetzt ins gleiche Umfeld runterfliegst, könnte das ein ziemliches Spießrutenlaufen werden, und dieser Habibi mietet garantiert keine Wohnung an.

Lies dir nochmal den dritten und den vorletzten Absatz von Dahabni durch, das ist leider die Realität.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 19:41    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
und dieser Habibi mietet garantiert keine Wohnung an.


Ich bitte dich - warum denn nicht??? Shocked Die paar LE können sich einige viel leisten, wird doch hinterher in Euronen umgerechnet. Wink

@scharzekatze - ich weiß, dass das nicht nett klingt, es ist auch nicht nett - aber meine VorschreiberInnen haben vollkommen Recht. Tu dir das bitte nicht an. Noch bist du inn berüchtige BeznessFalle nicht getappt, nur wenn du weitermachst und mit dem Feuer spielst.

Schon am Flughafen könnte man dich ggf. erkennen, eben weil - wie kiritisch55 schreib, dass dein Bild weitergereicht wurde.

Die größte HabibiMafia drückt sich am Flughafen rum. Wink denn da sitzen sie ja an der Quelle und die sprudelt massenhaft, entweder nach einer Woche - spätestens aber nach 14 Tagen.

Sei dir bitte - ganz einfach zu Schade dafür!!

Dir viel Glück Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!


Zuletzt bearbeitet von maherba am 25.02.2011, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 19:42    Titel:

kritisch55 hat Folgendes geschrieben:
dieser Habibi mietet garantiert keine Wohnung an.


doch, wenn sie diese bezahlt und dann zu erhöhtem Preis natürlich.

ana
Nach oben
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 19:47    Titel:

Oh Gott: Ich kriege Angst!

Ist's am Flughafen in Hurghada wirklich so schlimm? Bin noch nie da gelandet, aber da Condor grad so schöne Angebote hat, wird's wohl im April so kommen.

Muss ich mein Pfefferspray und Schlagring bereithalten?

Ihr kennt euch in dieser Siffstadt besser aus.

Des weiteren: Hab mein Geschriebenes nochmal gelesen. Ist wohl doch ein bissel zu streng und negativ, oder? Obwohl ich ja im Grunde recht habe.

Ich hoffe, schwarzekatze beherzigt unsere Ratschläge, geht nochmal in sich und denkt über das Geschehene unter anderen Gesichtspunkten nach.

Ich könnt jetzt schon kotzen, wenn ich mir vorstelle, 2 Tage in Hurghada festzusitzen. Hoffentlich schreckt mein Kind die ganzen Bübchen ab..

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 19:57    Titel:

dahabni hat Folgendes geschrieben:
Oh Gott: Ich kriege Angst!


dahabini, ich bitte dich Wink Landest du dort mit Vergügungssüchtigen Augen Laughing ich hoffe mal nicht. Very Happy

Vergiss es - Du gehörts nicht zum Klientel!! Denn auch da haben die Buben ein sehr geschultes Auge.

Damit will ich auf keinen Fall behaupten, dass es alle Urlauberinnen darauf anlegen. Aber irgendwas müssen manche ausstrahlen. .....
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 20:37    Titel:

Zitat:
Damit will ich auf keinen Fall behaupten, dass es alle Urlauberinnen darauf anlegen. Aber irgendwas müssen manche ausstrahlen. .....


Hahahaha, Liebe maherba!

Jetzt wird's psychlogisch und philisophisch!

Aber interessant fand ich schon immer, wie genau es die Bübchen schaffen, auch gestandene und lebenserfahrene Frauen zurück in dumme Schulmädchen zu verwandeln.

Ich hab's mal beobachtet: Ich stehe in Tegel, schaue durch die Reihen der wartenden Passagiere und entdecke folgendes:

1. Die Rentnerin, die wirklich so blöd ist zu glauben, dass Habibi sie wirklich liebt und ganze Monate nur auf ihre Rückkehr wartet. Im Gegenschluss dann die, die sich einen Stricher halten und genau wissen, was der Liebe in deren Abwesenheit so treibt.

2. Die Durchschnittsfrau (in allen Bereichen), die mir dann noch erzählt, dass sie ja so glücklich verheiratet ist, in HURGHADA eine Wohnung hat und nen Mann gleich dazu. Danke auch.

3. Die total Naive. Absolut auf nix aus und am Ende meist das perfekte Opfer. Ein bissel Jagdtrieb der Bübchen muss ja auch befriedigt werden.

4. Die Abenteuerlustige und Welterfahrene. Die denkt, dass sie absolut immun gegen Gesülze und Schleimerei is. Warten wir es ab, denk ich dann immer.

An die letzte Kategorie trauen sich nur die Hartgesottendsten. Die Nüsse sind manchmal schwer zu knacken. Aber wenn sich der Einsatz lohnt.

5. Die neueste Kategorie (heute Vormittag auf RTL gesehen): Die jungen Dinger. Mir blieb der Kiefer heute auf dem Oberkörper liegen. 19 Jahre jung, heiratet in Hurghada. Keine Ausbildung. Nix. Auf der HOCHZEITSFEIER ganze 8 Personen. Von Familie des GLÜCKLICHEN keine Spur. Nein, Orfi ist das nicht, was sie da grad unterschreibt. Ach Mensch.

Nee, ich bin wahrlich nicht glücklich, dass ich in Hurghada ausharren muss. Ich kann nur beten, dass aufgrund der schlechten Lage,sämtliche Stricher in ihren Kuhdörfern hocken. Oder aber, da keine Opfer da, wird jede andere besonders umlagert. Man, man: Das wird lustig.

So, ich schlag mich jetzt mit Condor herum.

Gute Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 21:00    Titel:

dahabni hat Folgendes geschrieben:
Aber interessant fand ich schon immer, wie genau es die Bübchen schaffen, auch gestandene und lebenserfahrene Frauen zurück in dumme Schulmädchen zu verwandeln.


Wenn einem Menschen etwas fehlt, das er wie die Luft zum atmen braucht, dann sind alle mehr als gleich. Wink Egal ob einsame Rentnerin, gestandene Geschäftsfrau, oder junge Unerfahrene. Sie suchen alle das Selbe. Und das ist wiedrum etws sehr Menschliches und deshalb nicht wirklich schlecht.

Zitat:
Die Nüsse sind manchmal schwer zu knacken. ..


oder auch nicht, weil sie schon einen knaks haben.

Zitat:
5. Die neueste Kategorie (heute Vormittag auf RTL gesehen): Die jungen Dinger. Mir blieb der Kiefer heute auf dem Oberkörper liegen. 19 Jahre jung, heiratet in Hurghada. Keine Ausbildung. Nix. Auf der HOCHZEITSFEIER ganze 8 Personen. Von Familie des GLÜCKLICHEN keine Spur. Nein, Orfi ist das nicht, was sie da grad unterschreibt. Ach Mensch.


Ich denke ich weiß von wem du sprichst (wenn die Omi auch mit war), der Film ist nicht neu und schon ein paar Jahre alt.
Die junge Frau wohnt heute mit ihrem Mann in El Gouna, arbeitet in der Toristeninfo und ist immer noch glücklich. Very Happy

Zitat:
Nee, ich bin wahrlich nicht glücklich, dass ich in Hurghada ausharren muss. .........


Ach komm, du wirst es mögen. Cool

Zitat:
Man, man: Das wird lustig.


Eben - du bist näher dran als die BILD Laughing

Nutze die Zeit, sie kann sicher sehr interessant werden.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anah




Anmeldedatum: 23.11.2008
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 21:48    Titel: Re: Bin ich auch ein Opfer von Brezness?

schwarzekatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

habe eine Frage, was Ihr davon haltet:

Ich war Anfang des Jahres zusammen mit meinem Freund in Hurghada. In der Hotelanlage gab es ein Beauty-Center und dort ist mir direkt auch „mein Ägypter“ aufgefallen. Ich war dort zu einer Beauty-Behandlung und wir haben uns sehr gut verstanden und er war mir sehr vertraut.....und wir hatten viel Spaß zusammen und es gab regen Blickkontakt. Ich sollte am Abend noch einmal zu ihm ins Beauty-Center kommen. Der Abend war sehr intensiv und ich glaube, ich hatte mich an diesem Abend in ihn verliebt. Als ich zu Hause angekommen war, ging mir „mein Ägypter“ nicht mehr aus dem Kopf.
Also beschloss ich, nächste Woche für 5 Tage nach Hurghada zu reisen und vorher die Beziehung zu meinem deutschen Freund zu beenden.



Ich habe den Beitrag mal auf die Kernaussagen reduziert, die mich veranlassen mir eher Gedanken über die angebaggerten Frauen zu machen, als über irgendwelche Männer, Ägypter oder Beznesser, die anbaggern. Was ist das? Man verreist mit einem Partner, lässt sich auf einen x-beliebigen Typen ein, der mal kurz die Augen verdreht. Sofort ist man sich vertraut, hat Spass mit ihm und der rege Blickkontakt sorgt für Intensität und Verliebtheit, die ihn nachhaltig ins Hirn brennt. Wo steht der Freund? Was empfindet frau denn da? Keine Regung mehr ob ihres betrügenden Verhaltens? Kein schlechtes Gewissen? Nein, Flug buchen und bestehende Beziehung beenden ist hier die Lösung.

Mir dreht sich nicht der Magen um, wenn ich an Hurghada denke, auch nicht, wenn ich an Männer, Ägypter und Beznesser denke, die anbaggern.

Ein Hoch auf zwischenmenschliche Beziehungen
Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dahabni




Anmeldedatum: 18.02.2009
Beiträge: 139
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 18:40    Titel:

Ach Anah: Recht hast scho irgendwo, aber be-, ver- und aburteilen wollte ich hier nichts und niemanden.

Ich seh es ebenso wie du: Es ist schon merkwürdig, wie schnell man den einen gegen nen anderen austauschen kann/möchte. Aber wir wissen nicht, wie genau alles zusammenhängt.

Diese unterkühlte Reaktion auf der einen Seite und dann die überheiße Reaktion unserem lieben Bübchen gegenüber ist schon interessant und verheerend. Umso mehr frage ich mich, wie es denen gelingt, solche dunklen Eigenschaften in Frauen hervorzurufen.

Bleibt nur, dir liebe Katze, einen kühlen Kopf zu wünschen. Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass deine Beziehung eh keine Zukunft mehr haben scheint. Nicht umsonst hättest du den Armen allzuschnell gegen einen von da unten eingetauscht.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kritisch55




Anmeldedatum: 26.09.2010
Beiträge: 637

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 20:30    Titel:

Zusammenfassung und eigene Worte von Anah sollten an prägnanter Forumsstelle festgetackert werden! Super!

@ dahabni

Dein Zitat "Umso mehr frage ich mich, wie es denen gelingt, solche dunklen Eigenschaften in Frauen hervorzurufen."

Guck dir irgendeinen beliebigen in USA produzierten Film an, du lernst ein Klischee: Frauen sind ganz oft blond, ziemlich oft eher Dummchen, Männer immer die tollen Kerle, nahezu immer dunkelhaarig, braungebrannt, Haarausfall Fehlanzeige. Damit wird dann auch Potenz assoziiert. Männer mit Teilglatze sind selten, blonde Männer ebenso.

Guck paar Jahre lang so einen Schrott an und unterschwellig prägt sich ein Männerbild, das begehrt wird. Und Ägypter sind nun mal weder blond noch blass und haben viele aktive Haarwurzeln.
_________________
La Sirene Hotel in Nuweiba - vieles neu macht der April! Bald mit neuer Tauchbasisleitung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein gutes Neues Jahr 2020 Polarlicht Off-Topic - Dies und Das 1 31.12.2019, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Bin ich auch ein Opfer von Brezness?