Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Binbaldda

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Babutzi




Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 912

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 11:44    Titel: Binbaldda

Ich habe in Facebook gelesen, dass Binbaldda am 3.10. verstorben ist.

Es tut mir sehr leid. Wegen Deiner sachlichen Beiträge habe ich Dich immer geschätzt.
_________________
Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 15:19    Titel:

kann mich da Babutzi nur anschliessen, sie war immer eine faire und sehr liebe Kommunikationspartnerin - FLO
_________________
privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 19:36    Titel:

Manchmal habe ich nur für Binbaldda Texte im Forum geschrieben. Binbaldda war in den letzten Jahren die angenehmste Begleiterin und eine liebe nette kritische Leserin. Eine gute, vernünftige und treue Freundin war sie wirklich. Während andere hier im Forum Ägypten wie meine Person heftig attackiert haben, lud mich Binbaldda nach Andalusien ein und gab mir viel Mut als Ägypter im deutschen Forum weiter zu schreiben. Manchmal hat sie mich gebeten in Themen weiter zu schreiben, die für andere lieber zu beenden wären, und sie sagte, sie kann nur darüber lachen, wie sich die Deutschen ärgern, wenn man manche Wahrheiten offen legt. Ich habe ihre Themen auch sehr gerne gelesen, und viel Freude an ihrer Antworten gehabt. Ich werde sie und ihr exzellentes Wissen über Ägypten und über Europa richtig vermissen.
_________________
wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ägypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.







Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Binbaldda