Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Babutzi

|
|
|
|
Ich habe in Facebook gelesen, dass Binbaldda am 3.10. verstorben ist.
Es tut mir sehr leid. Wegen Deiner sachlichen Beiträge habe ich Dich immer geschätzt. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
kann mich da Babutzi nur anschliessen, sie war immer eine faire und sehr liebe Kommunikationspartnerin - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
Manchmal habe ich nur für Binbaldda Texte im Forum geschrieben. Binbaldda war in den letzten Jahren die angenehmste Begleiterin und eine liebe nette kritische Leserin. Eine gute, vernünftige und treue Freundin war sie wirklich. Während andere hier im Forum Ägypten wie meine Person heftig attackiert haben, lud mich Binbaldda nach Andalusien ein und gab mir viel Mut als Ägypter im deutschen Forum weiter zu schreiben. Manchmal hat sie mich gebeten in Themen weiter zu schreiben, die für andere lieber zu beenden wären, und sie sagte, sie kann nur darüber lachen, wie sich die Deutschen ärgern, wenn man manche Wahrheiten offen legt. Ich habe ihre Themen auch sehr gerne gelesen, und viel Freude an ihrer Antworten gehabt. Ich werde sie und ihr exzellentes Wissen über Ägypten und über Europa richtig vermissen. _________________ wir konzentrieren uns auf gemeinsamkeiten, und entschuldigen uns gegenseitig für verschiedenheiten. Nagi. www.kairo-in.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|