Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Branchenbuch deutscher Firmen in Ägypten und Immobilien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das
Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 15:36    Titel:

Hallo zusammen,

da das hier ohnehin Offtopic ist tobt euch nur aus und diskutiert wer am besten SEO kann und warum es zu einem Thema oft mehrere Webseiten gibt als man braucht.

Meinetwegen "schlagt euch die Köpfe ein" ob man in Hurghada noch ein Branchenbuch braucht, oder ob dort jemand die 100te Webseite über Ägypten erstellen kann... solange auch dieses Thema mit Ägypten zu tun hat soll mir das recht sein Wink Ist ja offensichtlich ein ein Thema das man diskutieren kann, wo es ein Pro und ein Kontra gibt.

Nur lasst das Persönliche aus dem Spiel wenn die Argumente ausgehen.

Gruß
Daniel
Aegypten Urlauber

Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Anja

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 13:01    Titel:

Ich misch mich mal positiv ein, ich find das Branchenbuch ok. Muss sicherlich noch wachsen aber über die Information "deutscher Bäcker" hab ich mich schon gefreut!
Warum wird hier eigentlich soooo viel gemeckert? Teilweise amüsant aber seltsam ist es schon.
So, das war mein Senf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 16.09.2009, 13:11    Titel:

Anja hat Folgendes geschrieben:

So, das war mein Senf.

Wer reicht denn dann bitte mal die Wurst zum Senf?
Anja

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 12:34    Titel:

...zehn Warnungen und DU bist weg, ja ja das geht alles flott im Netz.
Spaß beiseite, ist doch völlig egal wer womit sein Geld verdient. Alle sind auf der Suche nach Informationen und dann kann man sich doch freuen wenn sich jemand die Mühe macht und so eine Seite macht.
Jetzt schweife ich wieder vom Thema ab aber schmeckt dieses "Stella" eigentlich?
Anja

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:21    Titel:

Naja, du scheinst kein Biertrinker zu sein. Flens schütt ich höchstens mal in einen Gulli. Und das Kölsch gleich hinterher.
Antworten wären z.B.
herb, wässrig, zu mild, Alkoholgehalt. Und das alles OHNE zu wissen was ich bevorzuge. Das ist ein Ding, was?
Anja

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:35    Titel:

Du hast ja gaaar keine Ahnung.
Natürlich bevorzuge ich ein untergäriges Vollbier, Stammwürzegehalt 11,5%,Alkoholgehalt 4,9 Das König der Biere!
Anja

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 13:57    Titel:

Wenn du nix zu meckern hast, bist du eigentlich ganz entfernt mit Else Kling verwand? Naja, trink was du willst.
Ich werd Stella probieren und dir dann berichten.
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 14:01    Titel:

Dahabdiver hat Folgendes geschrieben:
Woher sollen wir wissen, ob dir Stella schmeckt? Ich bevorzuge zu Hause Jever oder Flens, Frauen mögen Duckstein, eigenartige Naturen mögen Kölsch oder gießen sogar grünen Waldmeistersirup in ein undefinierbares Gebräu.

Stella finde ich besser als Sakara, schlechter als Meister und um Längen besser als duty free Grolsch.

DD, ich mag gar kein Bier - was nun? Seltsamer Mensch der ich bin Wink

VG
ana

Bitte mache keinen Bier-Thread daraus Very Happy
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 19:45    Titel: @DD und @Anja

Hallo erstmal und danke an Anja, denn ich freue mich noch über Lob..
Es freut mich, wenn die Seite gelesen wird und die Besucherzahlen beweisen, dass die Seite auf einem guten Weg ist.

DD das Jever ist auch ein Werbebier genau, wie die Königin der Biere...ähm genauso erfrischend wie Deine Kommentare.
Naja Nivea ist nicht gleich Niveau solltest Du mittlerweile doch wissen, bist Du doch der Einzige, der immer in den Threads aneckt...und ich habe einige gelesen...wo Du rumtippst....

Ich möchte Dein Wissen und Können ja nicht absprechen, aber menschlich ist so manche Aussage eher niveaulos von Dir.

Du warst der Erste neben Deinem Seelenbruder Editor, der sich beschwerte und der Meinung war, dass die Seite keiner braucht. Es gibt echt Leser dieser Seite, die nicht auf Dein Wort hören, genauso wie es immer einen Arbeitslosen nach Ägypten zieht.... Mensch werde wach und schau in Dein eigenes Leben, bevor Du immer den Finger erhebst.

Was ich beruflich kann oder nicht, das wirst Du nie einschätzen können, da es Dir an Horizont und Erfahrung fehlt. Wenn es anders wäre, würde Deine Webseite ja nicht ein Webdesigner gemacht haben, sondern DU Exclamation Exclamation Aber Du meinst Deinen Senf loszulassen....gähn...Du langweilst ziemlich. Man muss es Dir immer wieder sagen oder? Du mit Deiner Art bist der Grund, wenn andere Menschen hier keine Lust mehr haben zu schreiben....Du vergraulst sie mit Deiner Art.

Schau mal ich bereichere mich nicht mal an den Einträgen, denn die sind kostenfrei!!! Ich bin ja auch gut verlinkt Shocked mal abgesehen von hier. Werbung habe ich auch schon und es wächst nach und nach immer weiter, denn ich mache das alles neben meinem Beruf. Immerhin ist bereits eine Galerie zu uploaden drin und und und......

Es freut mich, wenn die Seite besucht wird und ich sage mal Danke!

Schönen Abend noch
Markus
ana

Gast

BeitragVerfasst am: 17.09.2009, 20:10    Titel: Re: @DD und @Anja

[quote="Markus Prinz w4e"]

Zitat:
denn ich freue mich noch über Lob..

Ich glaube, über Lob freut sich doch jeder oder?

Zitat:
Es freut mich, wenn die Seite gelesen wird und die Besucherzahlen beweisen, dass die Seite auf einem guten Weg ist.

Markus, es freut sich sicher auch der Eine oder Andere und es sei dir gegönnt, aber es jetzt ständig in jedem Beitrag von dir zu lesen, nervt auch etwas. Ich weiss, es macht Arbeit und man ist auch stolz auf seine Sache/Arbeit usw. aber man muss sich doch nicht ständig wiederholen....gähn Wink

Zitat:
Was ich beruflich kann oder nicht, das wirst Du nie einschätzen können,

Kann keiner, es sei denn man kennt dich.

Zitat:
da es Dir an Horizont und Erfahrung fehlt. Wenn es anders wäre, würde Deine Webseite ja nicht ein Webdesigner gemacht haben, sondern DU Exclamation Exclamation Aber Du meinst Deinen Senf loszulassen....gähn...Du langweilst ziemlich. Man muss es Dir immer wieder sagen oder? Du mit Deiner Art bist der Grund, wenn andere Menschen hier keine Lust mehr haben zu schreiben....Du vergraulst sie mit Deiner Art.

Na, langsam wird DD ja zahm Wink und er hat sich sogar schon entschuldigen können oder was zurückgenommen. Seine "Freunde" sind ja nicht ständig hier und wir treten DD schon auf die Füsse wenn es sein muss. Wink

Übrigens der fett markierte Satz von mir oben - ist auch eine verbale Entgleisung von dir und nicht besonderns fein - oder geht es nach dem Motto - "Zahn um Zahn". Man kann es nicht DD vorwerfen und dann selbst auch diese Entgleisungen schreiben.

Zitat:
Schau mal ich bereichere mich nicht mal an den Einträgen, denn die sind kostenfrei!!! Ich bin ja auch gut verlinkt Shocked mal abgesehen von hier. Werbung habe ich auch schon und es wächst nach und nach immer weiter, denn ich mache das alles neben meinem Beruf. Immerhin ist bereits eine Galerie zu uploaden drin und und und......

So, nun aber genug Eigenlob, ok?

Ware ja mal schön einen Beitrag von dir zu lesen, der von deinem Leben in HRG ist und zwar ohne Eigenwerbung. Einfach, wie , was ihr gemacht habt, wie es den Kids gefallen hat, wo gewohnt - warum zurück usw.

VG
ana Laughing
editor
Warnungen : 3

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 09:52    Titel: Re: @DD und @Anja

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:

Du warst der Erste neben Deinem Seelenbruder Editor, der sich beschwerte und der Meinung war, dass die Seite keiner braucht.

Was ich beruflich kann oder nicht, das wirst Du nie einschätzen können, da es Dir an Horizont und Erfahrung fehlt.

Die Seite braucht einfach kein Mensch !
Warum machst Du soviel Welle damit ???
Es ist eine von Tausenden !

Was kannst Du ?
"Data Becker Web to date 5" war Dein Webdesign Start !
Nun Open Source Joomla - http://www.joomla.de/
Kann alles meine Schwiegermutter !

Das würde DD auch schnell hin bekommen, denn alles fertige Template's aus dem Internet !
Wo ist denn nun Deine hochgepriesene Designkunst ?

Was Du nun kannst, das weißt nur Du bei diesem kostenlosen Kram !
Webbaukästen für Anfänger gibt es genug - Joomla ist einer davon !

Idea
Markus Prinz w4e
Warnungen : 1

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 12:20    Titel: @editor

Du bist ja ein Genie Deiner Einbildung... Open Source Joomla ist kostenfrei mit über 2000 Standard Templates richtig... Exclamation Aber mach Dich nicht lächerlich, denn das bist Du. Wenn es jeder könnte, dann würde keiner Aufträge an Webagenturen vergeben und das DD es nicht kann beweißt seine eigene Seite...nun zu Dir wo ist Deine Webseite oder die Deiner Schwiegermutter... Du ödest mich an ehrlich...was ich kann, liegt nicht in Deinem Bereich EDITOR! Aber so langsam glaube ich zu wissen, wer Du bist, vielleicht jeman vom Webdesign-Team von DD mit den er ja bei allen Urlauben Kunden wirbt, siehe neue Signatur DD und sollte es nicht so sein, dann nur ein Sandkorn, was denkt groß zu labern! ... Web to Date 5.0 habe ich leider nicht hier, aber damit kann ich auch arbeiten sogar suchmaschinenoptimiert...und Du? Ich kann auch die php und html ändern davon ohne Probleme bringe ich die Seiten auch nach vorne.... Joomla ist ein CMS und somit für jeden nutzbar auf OpenSource Basis und Joomla verkauft keiner! Joomla Webagenturen verkaufen die Dienstleistung unserer Arbeit...Sprich Templateüberarbeitung kundenorientiert und Suchmaschinenoptimierung, sowie die Installation und Überarbeitung und Eingabe aller Texte...bis hin zur Schulung der Kunden im Umgang.
Wenn Du Deinen Quark nützlich verteilen könntest, wäre ich langsam zufrieden, denn ich lese von Dir hier nur unnützes Zeug und nichts über das Land Ägypten bisher!!!
Alles nur bla bla bla...nur heisse Luft von Dir.
Verstecke Dich doch weiter hinter dem Pseudonym und tippe sinnvolles, aber das scheint in allen Beiträgen von Dir nirgends zu erlesen zu sein.

Ob die Seite unnütz ist liegt auch nicht in Deinem ermessen und mal eben 14500 Besucher seit 11.8.09 beweisen das Gegenteil...also Editor ab ins Körbchen!!!
editor
Warnungen : 3

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 13:10    Titel: Re: @editor

Markus Prinz w4e hat Folgendes geschrieben:
... Web to Date 5.0 habe ich leider nicht hier, aber damit kann ich auch arbeiten sogar suchmaschinenoptimiert...

mal eben 14500 Besucher seit 11.8.09 beweisen das Gegenteil...

Mit Web todate 5 kann selbst ein Kind arbeiten !

Suchmaschienenoptimiert - wofür ? Für welche Suchmaschine ?

Ein anständiges SEO braucht keine relevanten Metatags mehr !
Zitat:
"Die Metatags, welche man im Headbereich einer Homepage einarbeiten kann, verlieren dabei immer mehr an Bedeutung. Um korrekte Suchergebnisse gewährleisten zu können, werden diese von großen Suchmaschinen wie Google kaum noch beachtet. Allein die Meta-Description wird noch zur Anzeige unterhalb des verlinkten Titels in den Suchergebnisseiten (SERPs) genutzt. Wichtig ist viel Text in der betreffenden Internetpräsenz, um möglichst viele Keywordphrasen gewährleisten zu können. Besonders bedeutsam sind außerdem die Wörter, die im Seitentitel (Title-Tag), in ausgewiesenen Überschriften (H1-, H2-Tags usw.), in Textlinks (auch solchen, die auf die betreffende Seite verweisen) sowie innerhalb der URL vorkommen."

Mit dem Vorwand der Suchmaschinenoptimierung versuchen windige und so genannte """Webdesigner""" nur potentielle Kunden zu finden, denen ihre dreiste und freche Dummheit auf zu schwatzen und dann im Preissektor hoch abzuzocken !

Suchmaschinenoptimierung war gestern !

Besucherzahlen solltest Du mal protokollieren - geht als jpg. Kopie ganz einfach!
Erst dann klingt so etwas glaubwürdig !

...und Joomla ist nun mal wirklich für "Jedermann" und bedarf wenn Nacharbeit durch gelernte Webdesigner, besserer Webdesignproggis wie etwa "Dreamweaver Cs4

Laienkünstler versuchen sich halt mit einfache Webeditoren !
Weil zu DUMM für Dreamweaver Cs4 !

So viel wollte ich nur noch los werden zur Suchmaschinenoptimierung, damit nicht all zu viele Unwissende auf diese Dummheit udn dreiste Abzocke herein fallen.

Wikipedia weiß es sehr genau !
http://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung

Ende und ab ins Körbchen!!!
Idea
Auswanderin

Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 13:19    Titel:

@Dahabdiver
Ich stimme dir zu. Allein schon die Aussage:"....da es dir an Horizont und Erfahrung fehlt", hätte eine Verwarnung mit sich bringen müssen. Hier wird nach sehr unterschiedlichen Maßstäben gemessen und ist von einer gerechten Verfahrensweise weit entfernt.
Auch haben die Werbe- und Rechtfertigungspostings des Markus Prinz mit Ägypten nicht das Geringste zu tun.
Behalte mal schön deine Signatur. Du darfst das. Vorschlag: Reagiere doch auf die statementes gar nicht mehr, die permanenten Werbeinträge laufen sich dann tot.
daniel_k

Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.09.2009, 13:22    Titel:

Verwarnungen gerade erteilt!

Thema wird geschlossen.

PS: Offtopic setzt nicht zwangsläufig ägyptisches voraus.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Ã„gypten Forum -> Off-Topic - Dies und Das Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto von Deutschland nach Aegypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 4 30.05.2018, 16:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sex in Ägypten binibella Reisepartner und Urlaubsbekanntschaften 4 19.01.2018, 18:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ägypten erhöht Sicherheit auf den F... maherba News über Ägypten 0 24.08.2017, 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge i Gepäck nach Ägypten Caroline Off-Topic - Dies und Das 2 17.07.2017, 01:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen