| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Als "Junger und schon nach dem ersten Besuch zu 100% infizierter Wüstenfrischling" möchte ich euch folgendes - absolut wunderbare Buch ans Herz legen.
"Schwimmer in der Wüste"
Bildquelle Weltbild
Wer einmal u.a. in der westlichen Wüste war, der wird das Buch verschlingen. Ich hatte es heute beim Zahnarzt in der Tasche, als sie mich aufriefen dachte ich: Oh man nicht jetzt, haben die keinen anderen Patienten mehr.....  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 22.07.2012, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Ladislaus E. Almasy - ist das nicht "Der englische Patient " ?? - FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| Ladislaus E. Almasy - ist das nicht "Der englische Patient " ?? - FLO |
Nö, nicht wirklich - aber er ist der - der wohl die Vorlage zum Film geschrieben - oder geliefert hat.
Kauf es dir bitte nicht - ich war so fasziniert, dass ich gleich zwei Exemplare gekauft habe. Du kennst doch die Regeln, wenn man bei "Ägyptern" eingeladen wird ......  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
Super, vielen Dank für den Tipp
Irgendwie hab ich durch deine Berichte das Gefühl, unbedingt in die Wüste zu müssen. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| jamila hat Folgendes geschrieben: |
| Irgendwie hab ich durch deine Berichte das Gefühl, unbedingt in die Wüste zu müssen. |
Mach es Jamila, du wirst es sicher nicht bereuen.
Plane zurzeit meine nächste Reise. Ende Oktober solls losgehen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChristinaL
|
|
|
|
|
Vielen Dank für den Buchtipp
Werde ich heute mal direkt in den Buchladen meines Vertrauens gehen und mir das kaufen. Vielleicht stillt es ja das Fernweh  |
|
| Nach oben |
|
 |
|