| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elke
|
|
|
|
|
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wo ich am günstigsten einen Inlandsflug von sharm el Sheich nach Kairo buchen kann? Die einen sagen vor Ort, die anderen In Deutschland. Und weiß jemand,was das kostet.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Elke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wo ich am günstigsten einen Inlandsflug von sharm el Sheich nach Kairo buchen kann? Die einen sagen vor Ort, die anderen In Deutschland. Und weiß jemand,was das kostet.
Danke |
Hallo Elke,
was es kostet - kommt auf den Zeitpunkt an. Am WE (Donnerstag bis Samstag) sind die Flüge oft teuerer.
Wenn du den Zeitpunkt heute schon weisst, würde ich persönlich von hier aus buchen.
Oder du bist so flexibel, dass du dich auf einen Restflug verlässt. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Elke
|
|
|
|
|
Danke für deine Antwort. ist das egal,wo ich den buche?
Sind zeitlich flexibel,sind eine Woche dort von Samstag bis Samstag |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Elke hat Folgendes geschrieben: |
| Danke für deine Antwort. ist das egal,wo ich den buche.. |
Ja, sicher.
Wenn du einen Nachtflug wählst kommst du auch günstiger. (z.B. am 8.2. um 0.05 geht eine Maschine, dass sind lt. EgyptAir die billigsten, mit 249 LE - Onway, willst du aber erst 11.30h weg kostet der Flug schon 632 LE)
Buch zeitlich nicht zu knapp, sonst bekommst du nichts mehr.
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|