| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Das folgende Buch ist zwar nicht über Ägypten und doch hat es wiederum damit zu tun.
Rein Ägyptische Gewürze gibt es (soviel ich weiß) so gut wie keine, eher handelt es sich im allegmeinen um "orientalische Gewürze".
Wer sich gern mit Hintergrundwissen beschäftigt, hitorisches zum Thema Gewürze wissen will und zudem auch noch super tolle orientalische Kochrezepte kennen lernen möchte, der liegt mit:
'Meine Reise in die Welt der Gewürze'
Bild und BezugsQuelle
von Alfons Schubeck auf jeden Fall richtig. Ich bin hellauf begeistert.
Eigentlich sollte es ein Weihnachtsgeschnk für meinen "HobbyKochBruder" werden. Aber für den - such ich nun was anderes.
Ist mit 24,95€ nicht ganz billig, lohnt sich aber.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|