| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Das Buch "Zurück nach Ägypten" ist da!
Geschrieben haben es zwei Frauen, die oder der - ein oder andere hier - ggf. kennen.
ISBN 978-3-939478-19-5
Autor: Ursula und Katrin Busch
Verlag Kern, Bayreuth
1. Auflage, 2010
Softcover / Sprache Deutsch,
Seiten: 268 und kostet 17,90 €
Auszug aus dem Klapptext:
Die Autorinnen geben in ihrer spannenden Erzählung auch sehr wertvolle Tipps für Frauen, die das “Abenteuer Ägypten” wagen wollen und sprechen ehrliche und ernstzunehmende Warnungen aus.
Dieses Buch wird ganz sicher vielen allein reisenden Frauen, die sich in orientalischen Ländern das Märchen von “Tausendundeine Nacht” versprechen, die “rosarote Brille” von den Augen nehmen.
Es lohn sich!! _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ein Buch das sich lohnt, gerade wenn man die Gegend und die Stadt Hurghada kennt.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Johanna
|
|
|
|
|
Hallo,
das gibt es doch nicht!!!
Ich hatte über das Buch schon in einem anderen Forum gelesen und jetzt noch einmal Revue passieren lassen: Mutter, Tochter, was alles passiert ist.... ... denke mir mein Teil .... ... und lese die Namen....
Wir haben bei beiden 2005 übernachtet. Leider konnte ich Katrin nicht persönlich kennen lernen, da sie Hals über Kopf nach D zu ihrem Sohn zurück ist. Aber Ursula hat uns bestens betreut.
Sollte jemand beide sehen, bestellt schöne Grüße...
LG Johanna |
|
| Nach oben |
|
 |
klemmi
|
|
|
|
|
| Zurück nachn Ägypten - wie wahr diese Geschichte ist. Wir kennen Katrin Busch persönlich und den im Buch beschriebenen -Beznessman- demzufolge auch. Einn typisches Produkt des Tourismus - faul, lügend und Schnaps saufend. Aber leider, so befürchten wir, wird diese Geschichte den Fauen, die sich in Araber verlieben, nicht dazu beitragen ihren gesunden Verstand eizuschalten. Es ist ja auch so wunderschön ständig die unglaublichsten Komplimente und Verspechungen zu hören. Wer aber diese Brüder kennt, weiß der Wahrheitsgehalt liegt bei max. 30%. Egal ob man sich diese Märchen in Ägypten, oder von in Deutschland lebenden Arabern anhört. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|