| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
juju

|
|
|
|
|
@alle,
jetzt übelegen wir doch noch was mitzunehmen! zawr haben wir dort ausreichend möbel, aber es sol schon teuer sein sich neu einzurichten, wenn wir doch noch irgendwann eine eigene wohnung haben (miete oder kauf). da mein bruder eh einiges mitnimmt, könnten wir uns die containerkosten teilen.
hat es schon jemand schon hinter sich und worauf müssten wir achten? _________________ Juju |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luxor

|
|
|
|
|
Leider nicht, würde mich aber freuen wenn du uns an deinen Infos teilhaben lassen könntest. Steht uns ja auch irgendwann noch bevor.
Möbel werden wir allerdings auch kaum mitnehmen. Aber jede Menge Büchter, Hauskram und persönliche Sachen halt.
LG
Luxor _________________ Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt... |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo ihr beiden,
ggf. hilf euch dieser Link ein kl. bisschen Klickt hier
Viel Glück _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
juju

|
|
|
|
|
Danke für den Link! Mein Bruder hat 1200 Euro für den Container bezahlt um sein Auto zu verschiffen! Ich weiß aber nicht wie groß dieser ist!Aber da wir nicht alle möbel mitnehmen, würde wohl so einer ausreichen, Kinderbett kann man auseinanderbauen und nimmt dann nicht so viel Platz. Spielzeug und Bücher und Küchenkram müssen so ca. 10 Kisten sein! Evtl. noch 5 Kisten Kleidung und Kleinkram! Einbauchküche, Couchgarnitur und Eßtisch mit Stühlen. Das wärs von unserer Seite. Mein Bruder nimmt nur Kisten mit und eine Couchgarnitur! Dann müsste es schon passen.
Nun warten wir erstmal ab bis sein Auto dort ankommt und wie komlpiziert die Abwicklung vor Ort ist! _________________ Juju |
|
| Nach oben |
|
 |
|