| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Falador
|
|
|
|
|
Guten Abend liebe Leute,
nächste Woche fliege ich das erstemal nach Ägypten (Hurghada) in das Grand Resort Hotel, zusammen mit meiner Freundin und aus diesem Grund würd ich gern als Forum´s & Ägypten-"NEULING" ein paar Fragen los werden mit der bitte mir doch dort weiter zuhelfen
- Wie gesagt, nächste Woche geht es los ins Grand Resort 5* Hotel und dies als HP Gast, wie ist momentan (August) die Lage in Hurghada?
DIe Reiseleitung vor Ort berichtet es sei alles "SEHR" Ruhig und man merke nichts von den Problemen im Lande-/Kairo, leider ist zu beklagen das nicht mehr ganz so viele Touristen nachkommen aufgrund der "Negativen" Presse Mitteilung, war jemand kürzlich dort und kann was dazu berichten?
- Des Weiteren wollten wir eigendlich etwas Kultur erleben und die "KLOSTER" / Pyramiden -/ Tempel Anlagen anschauen, dies wurde aber seitens der Reiseleitung eher abgeratten bzw werden wohl momentan nicht mehr im Programm angeboten, weiß daher jemand wo wir noch hin könnten bzw was für Aktivitäten momentan noch durchgeführt werden ohne ein Risiko?
- Des Weiteren würden wir uns über Tips, Tricks freuen.
WIe z.B. Wieviel Trinkgeld gibt man wem um besonders guten Service zu erhalten, wo kann man am besten Souvenirs zum Guten Preisleistungsverhältnis erwerben, welche Stadt, Ort ist besonders Empfehlenswert? Was oder wenn muß man Besucht haben?
usw usw usw
Wie gesagt ist unsere erste Ägypten Reise und wir haben quasi "0-Plan" (außer das was man Wissen muß als Tourist, Islamisches Land etc.)
Achja und Angst haben wir nicht, sonst hätten wir unsere Reise kostenfrei Storniert.
Vielen lieben Dank an alle die uns hier unterstüzen und uns wertvolle Tips geben, als Gegenleistung würde ich wenn wir wieder kommen auch ein kleines Urlaubstagebuch hier im Forum niederschreiben, sowie Eindrücke und Erfahrungen und natürlich ob eure Tips geholfen haben
Grüße euer
Neuling |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Falador hat Folgendes geschrieben: |
| und die "KLOSTER" |
Wenn du die Klöster St. Antonius und St. Paulus meinst, dann steht dem nicht im Wege. Macht es, es lohnt sich.
Empfehlenswert ist auch noch einen Tag in Sharm El Naga zu verbringen. Dort kann man herrlich vom Strand aus Schnorcheln und auch das drum herum ist sehr schön. Mal einen oder halben Tag in El Gouna zu verbringen hat auch was.
Wenn ihr eine Kontaktadresse braucht, dann melde dich.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Falador
|
|
|
|
|
Hey,
Danke dir viel Mals aber wenn du sim SIM meinst die habe ich schon gefunden .
Naja ist etwas kompliziert die Geschichte aber es fliegt laut Ticket AirBerlin uns hin und wieder zurück, mal was anderes:
Wie meintest du das mit dem Angebot?
Also wir haben uns die Flugzeiten extra so gelegt, von Hannover hätten wir fast 1 Tag Urlaub verloren und jetzt gewinnen wir sogar ein paar Stunden
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Hallo Falador,
seit ihr wieder zurück?
Wie war den euer erster Aufenthalt in Ägypten, hat mit den Flügen alles geklappt, wie war das Hotel? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|