Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
von Hurghada nach Kairo gibt es ihn schon seit Oktober und jetzt auch zwischen Hurghada und Luxor wieder. ...
Quelle und weiterlesen _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
Nach oben |
|
 |
Milli
|
|
|
|
Ach du sch....
Das kann ja wieder umständlich werden, das alles zu organisieren. Nach Kairo fuhr man vor einigen Jahren noch nachts u. war morgens da.
Nach Luxor stoßen die Busse von Safaga sicher dazu, wenn die Busse von Hurghada kommen, was den Leuten vllt. eine Stunde mehr Schlaf beschert.
Das wird wirklich anstrengend für manche Menschen u. sie werden es nicht mehr machen.
Aber schlimmer finde ich das "Warum" ist das nötig. Gibt es Gründe? |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Milli hat Folgendes geschrieben: |
Aber schlimmer finde ich das "Warum" ist das nötig. Gibt es Gründe? |
Ich denke ja Milli, nur aus Jux und Dollerei werden sie solche Maßnahmen nicht ergreifen.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Milli
|
|
|
|
Das ist mir klar, dass da was sein muss. Aber was?
Nur das Übliche wie es früher schon der Fall war u. selbst Einheimische veranlasst hat, diese Strecke z.T. im Dunkeln zurückzulegen, um nicht gesehen zu werden, um kein Opfer von Überfällen zu werden oder hat es jetzt mit der IS zu tun u. die Gruppen, die sich in EGY so zusammenschließen?
Leider erfährt man darüber nichts im Net. |
|
Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
Die Konvois wurden zwar öffentlich angekündigt, aber so wie berichtet wird nicht (mehr) eingehalten. _________________ Ganz liebe Grüße
|
Nach oben |
|
 |
|