| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rosa89
|
|
|
|
|
Hallo wer ist für einen Mann nach Ägypten ausgewandert und wie sind so eure Erfahrungen??
Freue mich auf jede Antwort
LG Rosa |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosa89
|
|
|
|
|
Oh schade .... ist wohl keiner ausgewandert ............ |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Rosa89 hat Folgendes geschrieben: |
Oh schade .... ist wohl keiner ausgewandert ............ |
Oh doch liebe Rosa89, es sind sehr viele - die diesen Sprung in kalte Wasser gewagt haben. Doch nur ein minikleiner Prozentsatz hatte Glück dabei.
Wünsche dir alles Liebe und halt die Augen auf.  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosa89
|
|
|
|
|
was ist denn mit dir ???
Lebst du in Ägypten?? |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Rosa89 hat Folgendes geschrieben: |
| was ist denn mit dir ??? Lebst du in Ägypten?? |
NEIN - ich lebe nicht in Ägypten.
Das Land am Nil ist seit über 16 Jahren mein Lieblingsreiseland - aber dort leben wollte ich noch nie. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
kutscher35
|
|
|
|
|
Oh wieder eine die meint dort die große wahre Liebe gefunden zu haben. Wir lieben das Land seit Jahren haben auch gute Freunde dort. Aber macht die Augen auf. Das klappt in 95% aller Fälle nicht. Die Einstellung zu Frauen wird den Männern schon in Jungen Jahren beigebracht. Urlaubsflirt ist nicht das reale Leben.Wir reden immer offen mit unseren freunden über das Thema.
Finger weg oder Ihr lasst euch auf ein Leben mit Demütigungen ein.
Ich empfehle das Buch "Fatwa" vorher zu lesen.
Jetzt keine Diskussion entfachen einfach nur mal darüber nachdenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rosa89
|
|
|
|
|
Hallo!
Nein werde keine Diskussion anfangen.
Wenn ich nicht die Meinungen der anderen akzeptieren würde oder sie garnicht hören wollen würde, dann würde ich mich erst garnicht in so ein Forum anmelden.
Lg Rosa |
|
| Nach oben |
|
 |
Anubis1
Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 84 Wohnort: Egypt / Europa, dort wo es schön warm ist...
|
|
|
|
|
Hallo, das Buch "Fatwa" kann ich allen Touristinnen empfehlen die Ihren Habibi in ägypten haben. Oder gedenken, nach ägypten zu Ihrem Habibi auszuwandern. Gruss Anubis _________________ Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
|