| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Metro will ersten Großhandelsmarkt in Ägypten eröffnen
Anfang nächsten Jahres soll der erste Großhandelsmarkt des Metro-Konzerns in Ägypten eröffnet werden. Ägypten verspricht sich davon einen Anschub des heimischen Handels und sinkende Preise für die Verbraucher.
Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Die Metro - Gruppe hat schon seit über 2 Jahren die Finger in kleineren ägyptischen Handelsketten, die über europäische Firmen in Kairo versorgt werden - nur halt noch nicht als Grosshandelsmarkt. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| Die Metro - Gruppe hat schon seit über 2 Jahren die Finger in kleineren ägyptischen Handelsketten, die über europäische Firmen in Kairo versorgt .... |
Hallo flo,
in welchen denn?? Kennst du Namen? _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Hallo DD,
das stimmt, aber wo ist das nicht so?? Hoch lebe die Globalisierung
Außerdem ist Dir schon mal aufgefallen, dass Ägypter ganz scharf darauf sind, die gleichen Fehler zu machen, die wir schon vor langer langer Zeit gemacht haben. Auch mein ägyptischer Mann sagt das. Das gehört zum Traum vom Wohlstand und westlichen Lifestyle. Schließlich sind wir alle irgendwann auf den Abglanz von Wohlstand, Glamour und besserem Leben hereingefallen, bis uns aufgefallen ist, dass das auch seine dunklen Schattenseiten hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| Maherba: tut mir leid, ich weis es nicht, da ich aber bei Metro teilweise einkaufe und durch Zufall eines mir gut bekannten Ausendienstmitarbeiters (der zurzeit auch in Kairo ist, vermutlich wegen dieser Sache) über seine Auslandstätigkeit über Ägypten sprach, meinte er nur,: " da sind wir schon seit 2 Jahren vor ort und versorgen kleinere Märkte " - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
|