| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bummi

Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 41 Wohnort: Rostock an der schönen Ostsee !
|
|
|
|
|
Deutsche Urlauber in Ägypten zeitweise festgesetzt
Kairo (dpa) - Im Süden Ägyptens haben aufgebrachte Wähler acht deutsche Urlauber zeitweise festgesetzt. Sie wollten damit eine Wiederholung der Parlamentswahl in ihrer Region erzwingen. In der Provinz Süd-Sinai, in der auch die Badeorte Scharm al-Scheich und Nuwaiba liegen, hatte es zuvor zahlreiche Beschwerden wegen Wahlmanipulationen gegeben. Ein Verwaltungsgericht entschied in der Nacht, dass die Wahl nachgeholt werden soll. Daraufhin kamen die Touristen nach Angaben der Behörden wieder frei.
Bitte beim nächsten Beitrag unbedingt eine Quellenangabe machen, ansonsten MUSS der Beitrag gelöscht werden!! _________________ -- Moin Moin aus Mecklenburg-Vorpommern ! --
30.1.2012-13.02.2012 in Sharm el Sheikh
(Aqua Blu & Aqua Park Resort)
24.5.2012-31.5.2012 in Alanya
(Monart City) |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Bei den Wahlen (Welche weiß ich nicht) letzte Woche in Dahab ging, laut Aussage meiner Vermieterin, auch nicht alles mit rechten Dingen zu. Die Beduinen hatten anscheinend nur ca. 250 Stimmen bekommen.
Bei den Tausenden von Beduinen nur 250 Stimmtn, da wurde mit Sicherheit auch Manipuliert.
Ob dieser Ort auch zu den Wiederholungwahlen zählt kann ich nicht sagen, werde mich aber mal schlau machen  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Schon vor zwei Monaten hat es ähnliche Probleme gegeben. Damals wurde ein ganzer Bus, der in Richtung Luxor unterwegs war, von aufgebrachten Bürgern für mehrere Stunden festgehalten. Die Polizei hat mehr oder weniger tatenlos zugeschaut. Passiert ist glücklicherweise nichts ernsthaftes, alle Touristen kamen mit einem tiefen Schrecken davon.
Auch sonst mehren sich die Übergriffe auf Ausländer. Mit sind zwei Fälle aus Hurghada bekannt, wo Frauen entführt und geschlagen wurden. Niemand hat mehr Respekt vor der Polizei und diese schaut auch lieber weg, als was zu unternehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Deutsche Urlauber in Ägypten zeitweise festgesetzt
Im Süden Ägyptens haben aufgebrachte Wähler acht deutsche Urlauber zeitweise festgesetzt, um eine Wiederholung der Parlamentswahl in ihrer Region zu erzwingen. In der Provinz Süd-Sinai, in der auch die Badeorte Scharm al-Scheich und Nuwaiba liegen, hatte es zuvor zahlreiche Beschwerden wegen Wahlmanipulationen gegeben. ... Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
Beitrag von mir wieder gelöscht.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
|