Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutsche Zigaretten..wer kann mir welche mitbringen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der-adel




Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen derzeit in Kairo

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 17:06    Titel: Deutsche Zigaretten..wer kann mir welche mitbringen...

Hallo Gemeinde,
ihr kennt das doch bestimmt:

Liebe Mutti, willst du mich noch retten, dann schick mir Geld und Zigaretten;-)

Geld habe ich noch aber leider keine deutschen Zigaretten mehr...wer von euch fliegt in den nächsten Tagen nach Kairo und kann mir eine Stange Marlboro mitbringen?

Die einheimischen Zigaretten kann ich nicht mehr sehn...ok, ich bin zwar nicht mehr lange in Kairo aber wenns passt und jemand in den nächsten Tagen nach Kairo geflogen kommt....wäre schon super...

Danke und Gruß, Adel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 10:11    Titel:

Fahr doch zum Flughafen Adel, du kriegst bestimmt die amerikanische, wenn du die deutsche nicht findest.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der-adel




Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Hessen derzeit in Kairo

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 11:27    Titel:

Hallo Nagi,
danke für die Antwort. Die Amerikanischen schmecken auch nicht..."leider" sind die aus Deutscland die Besten....wenn man das von Zigaretten überhaupt behaupten kann.....

Gruß
Adel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nagi




Anmeldedatum: 29.06.2008
Beiträge: 1878

BeitragVerfasst am: 30.06.2009, 14:53    Titel:

Hallo adel
Na dann, nutze die Gelegenheit

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Kontaktaufnahme mit Landsleuten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wer hat freie kapazität für gepäck... Caroline Off-Topic - Dies und Das 0 29.03.2017, 01:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutsche Bäckerei in Hurghada - Die ... maherba Hurghada 0 24.08.2015, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Deutsche Zigaretten..wer kann mir welche mitbringen...