| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hawawshi
|
|
|
|
|
Hallo liebe Ägypten Fans.
Ich bin vom 26.04.10 bis 17.05.10 in Hurghada.
Ich bin amtsärztlich geprüfter Heilpraktiker und freier Dozent.
Meine Spezialgebiete sind Schmerztherapie (insbesondere Bewegungsapparat und Kopfschmerzen), Heilmassagen, Kinesiologie, Akupunktur, Akupressur, Geriatrie (Altenheilkunde) und Psychotherapie.
Ich habe auch Ausbildungen in Pflanzenheilkunde, Homöopathie, EFT, NLP, Dorn und Preuß, Aromatherapie etc. absolviert.
Ich bin gerne dazu bereit bei Problemen weiterzuhelfen.
Sobald ich in Hurghada bin werde ich hier meine Ägyptische Tel.Nr. posten.
Gerne auch Kontakt über pm (private message) in diesem Forum.
Euer Hawawshi  _________________ leben und leben lassen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Picara
|
|
|
|
|
Hallo,
würde Dich gerne mal kontaktieren. Wohne und lebe in Hurghada und habe teilweise starke Rückenbeschwerden. Nehme an, bedingt durch meinen Bürojob... War noch nie beim Arzt und habe, ehrlich gesagt, auch keine Lust hier zu einem zu gehen. Auch hat mein Mann, bedingt durch 3 Herzoperationen, stark schwankende Blutgerinnungswerte und der Arzt hier sagt, dies sei normal?!?? Keine Ahnung ob so etwas auch in Dein Bereich fällt. Wenn Du also Lust und Zeit hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Hallo Picara,
zum Thema Blutgerinnung habe ich Dir eine PN geschrieben.
LG
Halima |
|
| Nach oben |
|
 |
binbaldda

|
|
|
|
|
Auszug aus dem HeilprG
| Zitat: |
§ 3
Die Erlaubnis nach § 1 berechtigt nicht zur Ausübung der Heilkunde im Umherziehen. |
| Zitat: |
§ 5a
(1) Ordnungswidrig handelt, wer als Inhaber einer Erlaubnis nach § 1 die Heilkunde im Umherziehen ausübt.
(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu zweitausendfünfhundert Euro geahndet werden. |
[/i] _________________ glg BBD
Wir sind nicht nur für unser Tun
verantwortlich, sondern auch für das, was
wir nicht tun.
------------------------------
www.aegyptenlounge.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Homar
|
|
|
|
|
Genau darum macht er das ja in Ägypten und nicht in Deutschland.
Interessant wäre aber zu wissen, wann und warum in Deutschland dieser Gesetzestext eingeführt wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Homar hat Folgendes geschrieben: |
| Interessant wäre aber zu wissen, wann und warum in Deutschland dieser Gesetzestext eingeführt wurde. |
Vom 17. Februar 1939 Quelle... _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|