Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selket09




Anmeldedatum: 15.10.2009
Beiträge: 50
Wohnort: zwischen zwei Welten

BeitragVerfasst am: 25.06.2013, 08:40    Titel: diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig

Some unconfirmed but probably important messages!
Please use a translator.
Foreigners that live close to Tahrir or Morsis Palace get registered.
MB has rent about 70 flats where they will place their snipers.
At demonstrations has been announced by the MB targeted to kill all foreigners who dare to appear there ...
On Wednesday there will be a press conference statements of Tamarod in Cairo, the place will be announced Tuesday.
The current Tamarod votes against Morsi is 24 million!!
For the methodology, the names and data are checked centrally, so even duplicate entries by several passports or similar are excluded.
With these votes then runs to the Constitutional Court a method to elections or the resignation of Morsi and MB to force start parallel to the protests on the streets this week and will find its climax on Sunday.
The event organizers in Tahrir:
(1) Morsi will not resign without blood.
(2) To the Tahrir and Etihadeyya (Morsis Palace) where the protests take place, there are 70 homes that were rented by the MB to wreak sniper with a massacre.
Some foreigners was registered Yesterday by the police as in Hitler's time as a potential "Jew" then the appropriate treatment when experiencing the xenophobia and the intelligence take appropriate action. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=617870601579048&set=a.617870571579051.1073743575.561613750538067&type=1&theater

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.617870571579051.1073743575.561613750538067&type=1
_________________
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Miamaus




Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 26.06.2013, 19:49    Titel:

So weit reicht mein englisch leider nicht Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krystyna




Anmeldedatum: 27.06.2012
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 08:31    Titel: Neue Revolution in Ägypten

Ich traue Mursi alles zu, er wird nicht so schnell weichen und das Blut seines Volkes ist ihm sicher egal.
Ich muss sagen, mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, was sich da wieder zusammenbraut in Kairo.
Gott beschütze euch tapferes Volk Ägyptens!
_________________
Eigener Wortlaut KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hurghada2004




Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 08:37    Titel:

Ein morgendliches Hallo an alle hier im Forum - ich versuche, dem o.a. englischen Text ein halbwegs normales Deutsch einzuhauchen:

Einige unbestätigte, doch wahrscheinlich wichtige Nachrichten:
Ausländer, die nahe am Tahrir Midan oder Mursis Regierungssitz wohnen, werden registriert. Die MB hat mehr als 70 Wohnungen angemietet, wo sie Scharfschützen platzieren will. Bei Demonstrationen ist von der MB angekündigt worden, alle Ausländer zu töten, die wagen, dort aufzutauchen…

Am Mittwoch wird es eine Konferenz mit Stellungnahme der Tamarod in Kairo geben, der Ort wird am Dienstag bekanntgegeben.

Die derzeitigen Tamarod-Stimmen gegen Mursi zählen 24 Millionen.
Da die Methodik, die Namen und die Daten zentral geprüft werden, werden sogar Doppeleinträge mit unterschiedlichen Pässen ausgeschlossen.

Mit diesen Stimmen geht es dann zum Verfassungsrats-Gericht, um die Neuwahlen oder den Rückzug von Mursi und der MB zu beschleunigen, dazu beginnen parallel die Proteste in dieser Woche auf den Straßen und werden ihren Höhepunkt am Sonntag, 30.06., finden.

Die Organisatoren auf dem Tahrir:
1.
Mursi wird ohne Blutvergießen nicht abdanken.
2. m Tahrir und Etihadeyya (Mursis Regierungssitz wo die Proteste stattfinden, gibt es 70 Häuser/Wohnungen, die von der MB angemietet wurden, damit die Scharfschützen ein Massaker anrichten .

Einige Ausländer wurden gestern durch die Polizei registriert – wie zu Hitlers Zeiten als potentielle „Juden“ , als diese die entsprechende Behandlung als Erfahrung für die Ausländerfeindlichkeit und den Geheimdienst (Gestapo) als geeignete Aktion erhielten.

Der letzte Absatz ist etwas holprig, ich bitte hier um Verständnis, er ist auch im Englischen leicht "verschwurbelt" ausgedrückt.

Hoffe, dass damit der Artikel etwas klarer wird.

Gruß, hurghada2004
_________________
Ich bin ich - glücklich, dass ich seit 30 Jahren die Welt - einschl. Ägypten jetzt 50mal - erkunden durfte und immer noch dazu lerne - durch Menschen anderer Nationalität - Kultur - Religion ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 10:21    Titel:

Für mich ist diese "Meldung" ausgemachter Schwachsinn. Aber wir werden ja sehen, was Sonntag passiert.
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miamaus




Anmeldedatum: 03.01.2013
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 20:48    Titel:

Danke fürs Übersetzen....da kann man nur hoffen das es Schwachsinn ist :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> News über Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bordmenü BER-IST und IST-BER karsten Reisen in Ägypten 4 13.01.2018, 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht immer Ägypten - wohin kann es ... Hairo Off-Topic - Dies und Das 2 07.07.2017, 21:31 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: diese Meldung ist nicht bestaetigt; aber vielleicht wichtig