| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bennie89
|
|
|
|
|
Hallo erst einmal,
Flugpate von Hurghada (Ägypten) nach Deutschland: Köln/ Bonn oder Düsseldorf für April 2013 gesucht.
Wer ist so freundlich bzw. tierlieb und würde zwei Kätzchen Lucie und Strolch von Hurghada mitbringen?
Sie haben bei uns, nach einigen Schwierigkeiten vorort im Hotel im Nov. 2012, ein Zuhause gefunden!!!!
Die Zwei befinden sich zur Zeit in einem Tierheim ( Bluemoon - Animalcenter) in Hurghada und werden für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet.
In Hurghada werden die Zwei vom Bluemoon - Animalcenter zum Flughafen gebracht. Für den Flugpaten entstehen keine Kosten und hier in Deutschland werden die Zwei am Flughafen sofort von uns in Empfang genommen - so das keine weiteren Umstände enstehen.
Liebe Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miamaus
|
|
|
|
|
| Wir sind im März unten und fliegen von/bis Frankfurt. Falls das was hilft helfe ich gern.. |
|
| Nach oben |
|
 |
bennie89
|
|
|
|
|
Finde das total super mir deine Hilfe anzubieten !!!
Leider dürfen die 2 Mäuse erst ab dem 04.04.13 ausreisen ( wegen der Tollwutimpfung)
LG
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Miamaus
|
|
|
|
|
| Oh wie schade, wir fliegen am 29.03. zurück...ich hoffe es findet sich jemand der helfen kann, ich drücke euch die Daumen. |
|
| Nach oben |
|
 |
bennie89
|
|
|
|
|
Danke trotzdem.
Das hoffe ich auch. |