| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Dutzende jahrtausendealte Gräber entdeckt
In Ägypten sind 57 jahrtausendealte Gräber entdeckt worden. In den meisten befänden sich noch hölzerne Sarkophage mit Mumien darin, teilten die Behörden mit. Die ältesten Gräber stammten aus der Zeit um 2750 vor Christus. Zwölf Gräber datierten aus der 18. Dynastie, die Ägypten im zweiten Jahrtausend vor Christus regierte. .. Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
| danke Maherba - wenn du noch weitere Meldungen dieser Art bringst muss ich meinen Urlaub verlängern - Il Lahun liegt nämlich auf meiner Tourplanung im Juni - mal sehn wie weit ich für Fotos ran komme - Gruss FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Faszinierend, Flo, gell? Habe vorhin gleich an Dich gedacht, als ich es las.
Dass immer wieder noch etwas gefunden wird, unglaublich!
Aber sicher auch strengstens bewacht...
Da muss man vermutlich Busenfreund von Z. Hawass sein, um nur in die Naehe zu kommen.... _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
mit dem Busen und Freund von Z.H. hab ichs nicht so, aber der Reiz des Verbotenen ist Gross und ich bin klein ...... und handlich FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
| danke Maherba - wenn du noch weitere Meldungen dieser Art bringst muss ich meinen Urlaub verlängern ..... |
Na supi, dann wissen wir, dass es dir gut geht
und du dich in deinem Element tummelst!!  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
ok ok ok - habs verstanden, tummle ich mich halt in meinem " Element ", damit ihr danach schöne Fotos habt und was zum lesen. FLO |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

|
|
|
|
|
| flori hat Folgendes geschrieben: |
ok ok ok - habs verstanden, tummle ich mich halt in meinem " Element ", damit ihr danach schöne Fotos habt und was zum lesen. FLO |
Versprochen??? Wehe wenn nicht, dann holt oder holen dich ....... evtl. die   Na, schau ma mal!  _________________ Ganz liebe Grüße
|
| Nach oben |
|
 |
flori
|
|
|
|
|
| hei - ich kenn die drei Jungs, die sind mir letzt Woche schon mal im Schlaf begegnet, haben mich und meine zerzauste Frisur gesehen und sind dann händeüberdemkopfschlagend davongelaufen, mit dem lauten Zuruf: Wir sehn uns noch !!!! - Flo |
|
| Nach oben |
|
 |
|