| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
missy

|
|
|
|
|
hallo an alle mitglieder, ich bin ganz neu hier! für die ägyptische kultur interessiere ich mich erst seit kurzem, keine ahnung wieso ich hab wo was gelesen, dann mich durch etliche seiten durchgeklickt und plötzlich fand ich das land irre interessant. leider hatte ich noch nicht die möglichkeit, dorthin zu reisen, aber kann ja noch werden ich lebe in klagenfurt, im süden österreichs, studiere hier auch.. und sonst.. in meiner freizeit reise ich gerne, gehe auch gerne fort, triff mich mit freunden oder meinem freund und liebe meine katzen grüße aus dem süden! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Regenpfeifer
|
|
|
|
|
Hallo Missy!
Liebe Grüße aus Kairo nach Österreich geradeaus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir!
Warum mich Ägypten so fasziniert, weiß ich auch nicht so genau
Aber Wörthersee klingt spannend. Nach dem Motto "Leben wo andere Urlaub machen", nicht wahr? _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|