| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Mona-Lisa 30.07.2011 - 18h
Unter anderem berichtete man über die Touristenflaute im Ägypten.
Wer den Bericht verpasst hat, der kann H I E R mal reinschauen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
el_pharao
|
|
|
|
|
danke für den Link, maherba!
ich hoffe, das sich Ägyptens Tourismus nach den Wahlen im November wieder erholt, inshalla...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| el_pharao hat Folgendes geschrieben: |
| danke für den Link, maherba! |
Immer gern el_pharao, leider konnte ich bisher wegen meinem "Alterschwachen" PC`s noch ganz wenig sehen.
Weiß nur, das Conztanze Engelbrecht aus der Tondoba Bay sagt, was abgeht.
| Zitat: |
ich hoffe, das sich Ägyptens Tourismus nach den Wahlen im November wieder erholt, inshalla...  |
Wenn sie denn im November stattfinden, man liest hier und da, dass sie Wahlen nach hinten verschoben werden.
Ich selbst denke auch, dass der November evtl. einfach noch zu früh ist. Wir müssen abwarten und hoffen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|