| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ägypten: Oasen, Wüste und mehr…
mit Kerstin, Sören, Ines und Andrea - 07.03. – 21.03.2008
von Birgit C.
Freitag, 07.03.08
Wilhelm bringt mich zum Schulzentrum Kreyenbrück. Ines und Kerstin sind schon da. Ebenfalls Sörens Oma, die die Schultasche übernehmen soll, damit wir sofort nach Schulschluss abfahren können. Alles verstaut und dann Abfahrt 13.30h.
Wir fahren nach dem Falk Routenplaner über die A31. Alles frei. Im Ruhrpott sind allerdings einige Staus. Die, und der Raststättenstop halten dann allerdings ca. 1,5 Stunden auf.
Ankunft am Flughafen Köln-Bonn 17.00h. Die Rückgabe des Mietwagens geht recht schnell über die Bühne. Im Flughafengebäude treffen wir auf Andrea, die sich von einer Freundin bringen ließ. Noch ein paar Takte schnacken, und dann das übliche Prozedere, Koffer aufgeben, Passkontrolle, Sicherheitscheck. Kerstin muss ihr Deo abgeben. Ich weiß nicht, wie sie auf die Idee kommt, dass ein Deo zum Sprühen nicht flüssig ist?
Im Flieger sitzen wir alle zusammen. Es kann losgehen, das Abenteuer kann beginnen. - Abflug 19.40h
Samstag, 08.03.08
Der Flug verlief planmäßig.
Wir kaufen unsere Visa, und tauschen bei der Gelegenheit Geld. Die Passkontrolle geht zögerlich voran. Einige haben wohl den Einreiseschein entweder gar nicht oder fehlerhaft ausgefüllt. Um 1.30h sind wir sind aus dem Flughafen raus.
Erstes Zusammentreffen mit Hesham (46 Jahre alt, etwas kleiner als ich, spricht deutsch und ist sehr freundlich). Er holt uns ab, und wir fahren zu ihm nach Hause.
Wer weiterlesen möchte muss HIER KLICKEN _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|