| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PeterK
|
|
|
|
|
Wir sind hier zwar nicht bei Hotelbewertungen.de aber nachdem mich das Jungle Park in mehreren Punkten beeindruckt hat möchte ich eine Empfehlung für das Hotel abgeben.
Es handelt sich bei der Hotelanlage zwar um ein HRG Hotel in der 2. Reihe aber die wirklich gigantische Poolanlage entschädigt ausreichend. Der Shuttle bringt die Gäste in wenigen Minuten direkt zum Strand des Dana Beach .
Das Essen war nicht nur ausgezeichnet sondern tatsächlich auch noch heiß - ein Novum für die Hotels die wir bisher in HRG besucht hatten.
Der Wasserpark mit 35 Rutschen für Kleinkind bis zum Erwachsenen ist ein Traum für Familien mit Kindern um nicht zu sagen paradiesisch für Kinder.
Freunde aus HRG hatten uns gewarnt das der Russenanteil sehr hoch sein soll. War auch so, aber die Völkerschaften Osteuropas waren absolut verträglich , unauffällig und sogar lustig nett - so weit ich die Guten verstanden habe .
Service war top und der Urlaub absolut erholsam - wir haben den Wechsel von dem nun in die Jahre gekommenen Arabia Beach nicht bereut lediglich ein paar Freunde vermisst.
Aber das wiegt halt einen Mangel an Hygiene, unfähige Rezeption im Arabia und bestenfalls ausreichende gastronomische Leistungen mit 40% Atinal Garantie nicht mehr auf.
Also wenn es ein Hotel ohne direkten Strand ( Shuttle) sein darf , ist man im Jungle bestens aufgehoben und für Familien mit Kindern fast ein Muss.
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie gerne behalten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
JuliaHamburg
|
|
|
|
|
| In Drei wochen sind wir auch da juhuuuuu ich war noch nie da ist es echt ok ?? auch so mit dem Essen wegn magen und Durchfall und so???Die saberkeit der Zimmer???? Hattet ihr All in??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|