| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Milli
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Konvoi wieder - Botschaften dicht - was kommt als nächstes ? - was läuft da hinter verschlossenen Türen ? - was hat Ägypten vor, welche Richtung geht das neue Ägypten - wer zieht die Fäden ? - was hat der Islam mit all dem zu tun, welche Rolle spielt er dabei ?
Seltsame Fragen, die ich mir langsam stelle und auf die ich keine logische Antworten finde.
Verschwörungstheorie ? - diese Frage stellt sich mir nicht - aber es wäre ein guter Ansatz, mal über so manches seltsame Geschehen in Ägypten nachzudenken, denn es scheint, als ob dort grad ein ungeahnter Wandel zu Tage tritt, an den fast keiner geglaubt hat, bzw keiner gedacht hat.
Hat Ägyptens Regierung ganz andere Pläne als gedacht ? - tendiert die Regierung in eine ganz andere Richtung als sie vorgibt ? _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Also beide Länder haben Botschaften in Afghanistan und im Irak, aber die Botschaften in Kairo werden aus Sicherheitsgründen geschlossen? Was wird uns da für ein Blödsinn verkauft? _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
el_pharao
|
|
|
|
|
vielleicht könnte es damit zusammenhängen?!
Ägypten ist das neunt gefährlichste Land der Welt
Muslimische Länder stehen ganz oben an der Rangliste "gefährlichste Länder weltweit", die von einem US-Think-Tank ausgestellt wurde. Darunter auch Ägypten. Diese Liste "Land Threat Index (CTI)" wurde von einer in USA ansässigen Privatfirma veröffentlicht.
Das "Think Tank" Intel Center, das Daten für die US-Geheimdienste sammelt, erklärte Ägypten zum 9. gefährlichsten Land der Welt, in der Liste (CTI Angabe - gefährlichste Länder der Welt).
In der Liste, die erstellt wurde, wurden demnach terroristische Aktivitäten und die Zahl der Kausalitäten in den Aktivitäten berücksichtigt. Hier wurden alle Länder rund um der Welt, nach heutigem Stand, ausgewertet. Der Irak ist am Anfang der Liste, gefolgt von Nigeria am zweiten, Somalia auf den dritten Platz.
Quelle:
http://www.egyptindependent.com//news/egypt-9th-most-dangerous-country-world |
|
| Nach oben |
|
 |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
klar - von den USA erstellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Polarlicht
|
|
|
|
|
Oh je
Ich meine, es sterben in Aegypten immer noch viel mehr Menschen im Strassenverkehr wie durch "terroritische Anschläge."
Wollte schon mal einer in Kairo das Auto fahren verbieten, weil zu gefährlich?
Heiner _________________ Normalerweise eher am Nordpol wie am Äquator |
|
| Nach oben |
|
 |
|