| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nasserine
|
|
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, 1995 hat mein Ex-Ehemann unsere beiden Kinder, damals 2 und 3 Jahre alt in seine Heimat Port Said mitgenommen. Suche jemanden, der mir Informationen über die beiden beschaffen kann ohne sie zu gefähreden bzw. ohne sich zu erkennen zu geben.
Kann sich das jemand vorstellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
Hallo Nasserine !
Ich habe Dir eine PN geschickt !
LG, Anita! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rotes Meer Taucher
|
|
|
|
|
| Nasserine hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben, .........Suche jemanden, der mir Informationen über die beiden beschaffen kann ohne sie zu gefähreden
Kann sich das jemand vorstellen? |
Hallo Nasserine,
nur mal so zur Erinnerung. Dies hier ist ein öffentliches Forum wo jeder und überall mitlesen kann, evtl. auch dein Exmann.  _________________ Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Nasserine
|
|
|
|
|
| Hi, sei mal unbesorgt, 1. hat er keine Ahnung von Computer usw., 2. kann er ruhig wissen, dass ich mir das nicht mehr gefallen lasse werde |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Hallo Nasserine,
Kurt hat es gut gemeint.
Manche machen es sich nicht klar, dass Jeder auch ohne einloggen hier lesen kann.
Und da wir Deine Geschichte nicht kennen, wollte er Dich nur warnen, dass eventuell auch Deinem Mann etwas zugetragen werden koennte.
Und wir kennen wie gesagt die Hintergruende usw. nicht.
Leider kann ich Dir nicht helfen.
Aber ich wuensche Dir viel Kraft und alles Liebe und Gute und hoffe, dass alles einen guten Ausgang nimmt!
Auch das gibt es ja ab und zu. Auch wenn man meist Anderes hoert und liest.
Verlier den Mut nicht!!!
Dein Schicksal ist ein Albtraum fuer jede Mutter, ich bewundere immer, wie die Betroffenen das durchstehen!
Bleibe stark!!!
LG
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
1995 waren die Kinder 2 u. 3., heute sind sie 16 und 17.
Nasserine, haben die 2 Kinder nichts Besseres als 2 Zeilen in einem Forum verdient. Waren die Kinder in den letzten 14 Jahren diesen 2 Zeilen nicht Wert, warst du vielleicht die letzten Jahren etwa krank, hast du vielleicht vergessen, dass du 2 entführten Kinder in Ägypten hast oder wie soll man das verstehen. Entschuldige bitte, in der Geschichte stimmt was nicht.
Schon vor 14 Jahren hat es auch ein deutsches Konsulat in Ägypten gegeben. Damals schon hat es auch Gerichte und Gesetze in Ägypten gegeben, die sogar das Sorgerecht der Mutter automatisch zuschreiben bis die Kinder 9 werden. Auch hat es damals schon Polizei, Anwälte, Detektive, und Gerichte in Ägypten wie in Deutschland gegeben.
Es scheint mir wenig, was du für deine Kinder tust oder getan hast, es sei denn, du erzählst uns die Geschichte wahrheitsgemäß und vollständig, sodass man dir bei der Suche nach Informationen über die Kinder helfen kann. Aber so..... pardon |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Lieber Nagi,
Du sagst selbst, wir kennen die Geschichte nicht. uns steht also kein Urteil zu.
Wie heisst es so schoen: Im Zweifel fuer den Angeklagten?
Nichts fuer ungut!
Gruss
Asfura _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
asfura

|
|
|
|
|
Nachsatz an Nagi: Die deutsche Botschaft kann und darf nicht helfen.
Es gibt kein Auslieferungsabkommen. mit Aegypten, das vergass ich zu erwaehnen.
Das ist dieses Jahr so und sicher vor 14 Jahren nicht anders... _________________ Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
Da ich selber so ein Fall in meinem Bekanntenkreis erlebt habe, denke ich auch man sollte nicht zu vorschnell sein mit seiner Meinung. Und ich weiss wie schwierig das ist, die Kinder wieder zubekommen, oder überhaupt zu Gesicht zubekommen. Und wie verzweifelt man sein kann.....
Wenn sich jemand findet, denke ich schon das sie ihm oder ihr die ganze Geschichte erzählen wird und auch bestimmt ein paar mehr Sätze über ihre Kinder übrig hat.
Es ist doch gut das sie hier nicht ihre ganze Geschichte preisgibt und bestimmt wird sie auch ihre Gründe dafür haben.
Sie hat einfach nur nach Hilfe gefragt! Und nicht nach unsere Meinung.
Also, bitte nicht noch Salz in die Wunde streuen........
Und warum sollte man sich sowas ausdenken????
LG, Anita! |
|
| Nach oben |
|
 |
Halima
|
|
|
|
|
Hallo Nasserine,
Du hast mein volles Mitgefühl. Auch in meinem engsten Freundeskreis gab es eine Entführung nach Ägypten, bei der die beiden Kinder 3 und 5 Jahre alt waren. Meine Freundin ist Italienerin und hat danach alles getan um ihren "Fall" öffentlich gemacht. Sie war damals öfter im italienischen Fernsehen, hatte engen Kontakt zur italienischen Botschaft in Kairo, und hat sich sehr medienwirksam, aus lauter Verzweifelung an der ägyptischen Notschaft in Rom angekettet. Doch der wichtigste Kontakt und auch der, der dann nach 3 1/2 Jahren zum Erfolg und zur Rückkehr der Kinder nach Italien führte, war der enge Kontakt zum Imam der islamischen Gemeinde in Mailand und ihre Konvertierung zum Islam. Denn ein Grund für die Entführung war, dass er wollte, dass seine Kinder islamisch erzogen werden. Aber das war i h r Weg. Jede Geschichte ist anders und hat ihre eigene Tragik. Wichtig ist, dass man den Kampf nicht aufgibt und sich nach allen Seiten orientiert. Eine gute Lösung ist nur mit dem Einvernehmen mit dem Vater wirklich möglich.
Helfen kann ich Dir leider, leider nicht, aber Du hast mein volles Mitgefühl.
LG
Halima |
|
| Nach oben |
|
 |
nagi
|
|
|
|
|
Wer hat hier kein Mitgefühl mit einer Mutter, die ihre Kinder nicht sehen kann. Ich glaube keine, wir haben alle Kinder und wir lieben unseren Kinder über alles.
Die Erzählung von Halima zeigt wieder mal, wie man in solchen Fälle vorgehen muß. Man kämpft um seine Kinder.
Solche Männer, die dieses Verbrechen begehen gehören bestraft, und wer auf sein Recht pocht bekommt sein Recht letztendlich.
Viel Glück
Nagi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|