| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flori
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1961 Wohnort: im schönen Schwabenland
|
|
|
|
|
Okt. 2011 soll die Sphingenallee zwischen Luxortempel und Karnaktempel eröffnet werden :
Quelle Dr. Z. Hawass Blog
FLO _________________ privater Travel - Agent für antike Stätten in Ägypten |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cleo

|
|
|
|
|
hallo,
schaun wir mal.
Das sollte schon im November 2010 passieren.
Zur Zeit tut sich da nichts.
Gruß
Cleo  _________________ Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten." |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Cleo hat Folgendes geschrieben: |
| hallo, schaun wir mal. Das sollte schon im November 2010 passieren. Zur Zeit tut sich da nichts. |
Ein knappes Jahr später .....
am Luxortempel in Richtung Karnak sah es im März 2012 dort so aus
und ca. in der Mitte so
 _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Oh! Da hat sich aber seit Dezember was getan! Im Juli bin ich wieder da. Bin schon gespannt  _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
aphrodite9
|
|
|
|
|
| Ich wollte so gern dabei sein & vor allem Fotos machen, und dann hat mich kurz vorher eine schwere Magen-Darm Grippe hingeärmelt und ich konnte nicht dabei sein. Sooo traurig. Werde aber bald hinfahren und es mir ansehen!! |
|
| Nach oben |
|
 |
pony77
|
|
|
|
|
wurde die Kirche abgerissen die nördlich vom Luxortempel steht/stand? _________________ 26.3.-5.4.2013 Hurghada |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnucki
|
|
|
|
|
Huhu...da bin ich auch mal wieder....Jaaaaa- unsere Urlaubsplanung( oder besser gesagt: Heimreise )..läuft in vollen Zügen.( Flügen), aber ich muss mal was loswerden....
In den letzten Jahren ist es ja um den Service und den Flugtickets immer bescheidener geworden, wir fliegen seit Jahren mit Air Berlin, und waren stets zufrieden damit. Was aber in den letzten beiden Jahren abgeht und sich weiter hinzieht ist schon nicht mehr schön...
Beispiel: Erst seit wenigen Tagen ist überhaupt der " Winterflugplan" für Luxor im Netzt zu ersehen. Air Berlin flog sonst Dienstag und Donnerstag( ich glaube sogar auch Samsatg? ), Luxor 3x täglich an.
Zumindest am Donnerstag flogen die Maschinen so ca gegen 7.00, 11.00 und so um 15.00 Uhr ab Düsseldorf.- Man hatte also große Flexibilität!!!Jetzt- nachdem überhaupt mal im Internet auf deren Seite Flüge angeboten werden, ist ...Einer!!!!ein einziger Flug am Donnerstag...,selbstredent; daß dieser auch nicht mehr die Kondition vergangener Jahre hat.
Service: Ich habe oft angerufen, die Mitarbeiter wirken zwar Freundlich und bemüht, sind aber Hilflos und " Machtlos". So musste ich vor ein paar Tagen einen MA weisen und führen, damit er überhaupt auf den Winterplan kommt und den Flug zu dem ich meine Frage hatte, als ich das dann nun schaffte gab er mir die Antwort die ich auch selber dort nachlesen kann. Ich habe meinen Unmut bekundet und mich beschwert, natürlich Höfflich und mit Bedacht, daß diese " armen" Mitarbeiter wahrlich am wenigsten am Untergang von AirBerlin zu tun haben( Schlecker läßt grüßen)- Schade nur für uns das wir darauf angwiesen sind, um nach Luxor zu kommen....ichg finde einfach keine andere Möglichkeit direkt zu fliegen.....aber Air Berlin....( naja...wollten Lufthansa vom Markt drängen... ..) traurig- Größenwahn _________________ Dummheit kann man nicht verbieten und doch kann man etwas dagegen tun,was gegen Dummheit hilft ist Bildung,gegen Verbote sind die Dummen oft immun. |
|
| Nach oben |
|
 |
|