Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ferienwohnung gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprinter213




Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16.12.2014, 16:08    Titel: Ferienwohnung gesucht

suche für etwa 2 monate für uns eine nette kleine Wohnung Möbliert, Klima, Waschm. TV, Internet und was sonnst noch so dazu gehört.
Balkon oder Terrasse mit Blick ins freie und eine security währen super Very Happy
_________________
Warum kostet es soviel Ãœberwindungskraft von dem deutschen System loszukommen?
80% meiner Leistung geht hier an den Staat mir bleiben 20%?
Jetzt reicht es!
Man lebt nur einmal genieße es endlich bevor es zu spät ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Littleburni




Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 1442
Wohnort: Bei Alfeld im Wald

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 13:05    Titel:

Vielleicht solltest du noch schreiben, wo denn die Wohnung sein soll. Hurghada ist ja auch ein weiter Begriff...
_________________
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nefertari1963




Anmeldedatum: 03.01.2010
Beiträge: 50
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 14:41    Titel: Ferienwohnung gesucht

Melde Dich mal bei dieser jungen Dame, sie hat Unmengen an Ferienwohnungen in Hurghada im Angebot:Kontakt: annekatrinmuller@rocketmail.com
Tel.: 0020 114 17 75 79 6
oder auf ihren Facebook-Seiten: https://www.facebook.com/Reemyvera?pnref=story
https://www.facebook.com/annekatrin.mueller.18?fref=ts

Viel Erfolg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 17.12.2014, 19:52    Titel: Re: Ferienwohnung gesucht

Sprinter213 hat Folgendes geschrieben:
suche für etwa 2 monate für uns eine nette kleine Wohnung Möbliert, Klima, Waschm. TV, Internet und was sonnst noch so dazu gehört.
Balkon oder Terrasse mit Blick ins freie und eine security währen super Very Happy


Die Wohnungen die o.a. sind liegen in Magawisch, also recht weit draußen, Internet ist nicht dabei und generell nicht die Regel. Nur zur Info.
Viel Glück Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprinter213




Anmeldedatum: 15.12.2014
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18.12.2014, 14:13    Titel: Re: Ferienwohnung gesucht

Nefertari1963 hat Folgendes geschrieben:
Melde Dich mal bei dieser jungen Dame, sie hat Unmengen an Ferienwohnungen in Hurghada im Angebot:Kontakt: annekatrinmuller@rocketmail.com
Tel.: 0020 114 17 75 79 6
oder auf ihren Facebook-Seiten: https://www.facebook.com/Reemyvera?pnref=story
https://www.facebook.com/annekatrin.mueller.18?fref=ts

Viel Erfolg Very Happy


Danke für die Info!
_________________
Warum kostet es soviel Ãœberwindungskraft von dem deutschen System loszukommen?
80% meiner Leistung geht hier an den Staat mir bleiben 20%?
Jetzt reicht es!
Man lebt nur einmal genieße es endlich bevor es zu spät ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caroline




Anmeldedatum: 12.03.2017
Beiträge: 26
Wohnort: neukirch

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 20:37    Titel:

Du kannst dih auch bei Marion Hoffmann melden , sie ist eine Deutsche die schon fast 18jahre in Hurghada lebt , sie hat einige Ferienwohnungen in Hurghada die recht ordentlich ausgestattet sind und auch nicht so teuer sind , liegen im Zentrum von Sekalla in ner ruhigeren Seitenstrsse und sind sauber
http://fewo-hoffmann-hurghada.de.tl/
_________________
Das Leben ist ein Mosaik, wenn du dasganze Bild betrachten willst, TRITT ein Paar Schritte zurück
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matumba




Anmeldedatum: 30.10.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.08.2017, 01:52    Titel:

Hurghada ist traumhaft schön, ich war auch schon ein paar Mal dort und auch über längere Zeit.

Schau mal unter https://www.fewostay.de/aegypten/hurgada/ dort findest du Ferienwohnungen speziell in Hurghada. Vom Preis her ist das noch völlig in Ordnung wie ich finde.

Momentan hat man ja eh Glück, dass Ägypten so günstig ist.
Werde mir für nächstes Jahr wahrscheinlich dann auch nochmal ein Schnäppchen gönnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hairo




Anmeldedatum: 19.12.2016
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.06.2019, 22:58    Titel:

Hallo,

wie war dein Urlaub? Hast du bereits einen Standort für 2019 gefunden? Falls nicht, würde ich dir Hotel Südtirol weiterempfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und es ist ein wirklich gutes Urlaubsziel für Familien und Entspannung. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir waren im Hotel Jagdhof, das wirklich interessante Sportaktivitäten anbietet. Das ist ein Wellnesshotel, bietet aber auch andere unterhaltsame Aktivitäten wie Wandern, Golf, Mountainbiken und mehr.

Wir hatten eine tolle Zeit dort und ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen und zu sehen, was sie anbieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hurghada Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erzieherin für Deutsche Schule Hurgh... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachhilfelehrer für Tochter gesucht,... wüstenmaus Jobangebote und Jobsuche in Ägypten 0 06.09.2017, 22:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Engelchen Kaffee gesucht monster-sh Hurghada 1 02.06.2017, 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Touristische Botschafter gesucht maherba Reisen in Ägypten 0 20.11.2015, 17:19 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Ferienwohnung gesucht