| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Kairo-Flüge vor "Revolutionsgedenken" gestrichen
Mehrere Fluggesellschaften haben am Montag in der ägyptischen Hauptstadt ihre Flüge von und nach Kairo wegen Sicherheitsbedenken ihrer Fluggäste gestrichen. Air France, Austrian Airlines sowie Fluggesellschaften aus Italien, Libyen, dem Jemen und Tunesien haben ihre Flüge abgesagt, weil es kaum Nachfrage gibt. ... Quelle und mehr _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bummi

Anmeldedatum: 06.01.2012 Beiträge: 41 Wohnort: Rostock an der schönen Ostsee !
|
|
|
|
|
das kann ich bestätigen sogar in deutschland wurden flüge gestrichen von air berlin!
wir wollten zuerst auch am 29.1 fliegen und uns wurde mitgeteilt vor 2 wochen das diese flüge am 29.1. alle gestrichen wurden wegen mangelnder nachfrage!
nun fliegen wir am 30.1. und ich denke mal die haben alle abgesagt und schieben jetzt ein paar tage an flügen zusammen ,so das sie den flieger voll bekommen!
also am 12.2 gehen auch keine flüge nach deutschland zurück wurde auch verlegt!
mfg
PS: ich rede hier von flügen nach sharm el sheikh! _________________ -- Moin Moin aus Mecklenburg-Vorpommern ! --
30.1.2012-13.02.2012 in Sharm el Sheikh
(Aqua Blu & Aqua Park Resort)
24.5.2012-31.5.2012 in Alanya
(Monart City) |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
im Moment fliegt, glaube ich, nur egypt air nach Kairo von Berlin-Schönefeld Dienstags und Freitags für etwa 340.00 € und von Frankfurt Dientags bis Freitags für ca. 370.00 € und man darf, wenn man im Internet direkt bucht sogar 2 Koffer á 23 kg mitnehmen. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|