| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Auswanderin schrieb:
Die Argumentation scheint mir nicht schlüssig, denn:
1. Die mail-Adresse-Option kann ich unterdrücken
2. Bin ich authentisch, müssen meine Äußerungen, egal unter welchem Pseudonym, diese unerwünschten mails hervorrufen
3.Erhalte ich trotzdem unter "pn" unerwünschte Nachrichten, muß der Forenbetreiber eingreifen
Ich habe aus diesem Forum noch nie beanstandbare mails erhalten.
Ich bleibe bei meiner Meinung. Denn das WWW kann auch sehr unangenehm sein, oder werden.
Das muss nicht jetzt sein, aber wenn die Dinge größer werden, erreicht man eine größere Anzahl von Useren.
Deshalb bin ich eher für Vorsicht.
Zu deinem letzten Satz, ich hab hier auch noch nie unangenhemes erfahren, aber wer weiß schon - was morgen ist
VLG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Auswanderin
Gast
|
|
|
|
|
Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. Die www. Adressen waren nicht Gegenstand meiner Argumentation.
Für diejenigen, die hier lesen: Den gesamten Dialog findet ihr unter: Auswandern nach Ägypten (Leben in Hurghada, gest. von Candy). |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Liebe Auswanderin,
ein heimisches Wohnzimmer ist das hier auch nicht. Hier kann die Welt rein.
Wenn ich hier rein will steht zuerst www.
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|