| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eva
|
|
|
|
|
Hallo Julia (oder muss ich Dich mit "Lady" ansprechen?)
ich habe Deine vielen Beiträge speziell über Safaga, wo Du ja wohl wohnst, bereits größtenteils gelesen. Safaga scheint so ein bisschen wie Hurghada in klein zu sein.
Meinem Mann und mir ist es auf Dauer zu kalt in Deutschland (vor allem im Winter) und wir denken darüber nach, künftig am Roten Meer zu überwintern. Dafür brachen wir natürlich eine adäquate Unterkunft (Miete oder auch Kauf). Hast Du Kontakte zu Maklern oder Personen, die uns bei der Suche nach einer Wohnung behilflich sein könnten? Oder wüsstest Du vielleicht sogar selbst irgendetwas?
Sollten 3Z, Küche, Bad, Balkon (ca. 80qm) sein, vernüftiger (sprich europäischer Standard) also mit Wasser, Strom, Sat-TV, Internetanschluss sein. Nett eingerichtet wäre auch o.k., ist aber bei einem Kauf kein Muss.
Wäre toll, wenn Du Dich (am besten vielleicht per Mail) mal melden würdest.
Meine E-Mail-Adresse lautet: eva.baumstark-nitzsche@arcor.de
Liebe Grüße
Eva _________________ Jede Zeit ist ein Rätsel, das nicht sie selbst sondern die Zukunft löst.
Rudolf von Ihrering |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
|
Nur kurz... bin noch da und schaue auch mal wieder rein, habe nur kein Internet zur Zeit und gehe nicht gerne in ein Cafe.
Melde mich demnächst bei dir. hier lässt sich bestimmt was finden, werde mich mal informieren. _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia
|
|
|
|
|
Hallo Julia,
ich habe eine Frage an dich, als "Landsfrau" vor Ort... Freue mich aber genauso über Antworten von allen anderen.
Ich habe das große Glück, dass ich sowohl beruflich als auch privat momentan in einer Situation bin, die es mir erlaubt einmal 6 Monate auserlandes zu leben nud zu arbeiten. Ohne dass ich hier alles aufgeben muss. Wie gut eignet sich deiner Meinung nach Safaga hierfür? Bezüglich Chance auf Job, Unterkunft etc. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße Julia  |
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
|
Hmm... da ich dich nicht kenne und nicht weiß was du für ein Typ bist, weiß ich natürlich nicht ob Safaga was für dich ist. Wie sieht es jobmäßig aus... was stellst du dir denn vor? zu wenig information um etwas zu empfehlen. Also erzähle doch was du dir vorstellst und denn können wir sehen. _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Julia
|
|
|
|
|
Hallo,
ich wollte hier den Rahmen nicht sprengen und habe die mal eine PN geschickt. Hoffentlich habe ich das auch richtig gemacht und sie ist bei dir angekommen . Würde mich nach wie vor über eine Antwort freuen. Auch von allen anderen, jede Info bringt mich ein Stück weiter. Wünsche allen noch einen schönen Abend... |
|
| Nach oben |
|
 |
LadyJulia
|
|
|
|
|
PN nicht erhalten _________________ sonnigen Gruss aus Safaga |
|