| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
aegypten
|
|
|
|
|
Hi, erst einmal, klasse Forum! Ich habe mir hier im Forum und auf anderen Websites Infos zusammengesucht fuer meinen Aegypten Urlaub, und wollte jetzt nur nochmal sicherstellen, dass das was ich mir zusammengesucht habe alles stimmt:
1. Einreise nur mit deutschem Perso ok, solange ich Passbild dabei habe. Keine besondern Anforderungen an Passbild.
2. Die Visa Gebuehr ($15 oder $30 oder so was) kann ich in bar mit US Dollars bezahlen.
3. Ich kann problemlos $1000 in Bargeld bei der Ein- und Ausreise mitfuehren (und dann vor Ort in aegyptische Pfund umwechseln), ohne dass ich das angeben muesste. (fuer aegyptische Pfund einfuehren/ausfuehren habe ich auf mehreren Quellen Beschraenkungen gefunden, allerdings ueberall andere Zahlen).
Stimmt dies so? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Vielen Dank  |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| aegypten hat Folgendes geschrieben: |
1. Einreise nur mit deutschem Perso ok, solange ich Passbild dabei habe. |
Ja
| Zitat: |
| Keine besondern Anforderungen an Passbild. |
Du solltest gut zuerkennen sein.
| 2. Die Visa Gebuehr ($15 oder $30 oder so was) kann ich in bar mit US Dollars bezahlen. |
Das Visum kostet 15$
| 3. Ich kann problemlos $1000 in Bargeld bei der Ein- und Ausreise mitfuehren (und dann vor Ort in aegyptische Pfund umwechseln), |
Ja kannst du. Kommst du aus den USA? - ansonsten kannst du auch Euro nehmen und brauchst nicht hier in $ zu tauschen. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|