| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
LivePixel
|
|
|
|
|
Meine Touren sind interessant für den Foto/Videoenthusiasten für Natur Kultur und Landschaft. Zwei bis drei Personen könnten mit.
Ich reise mit schmalem Gepäck.
Jeder rechnet für sich selbst ab (sehr Geringe kosten). Touren und Unterkunft werden gemeinsam gebucht, das ist von finanziellem Vorteil. Ich kenne einige nette Menschen im Land, die sich gerne organisatorisch nach unseren Bedürfnisse richten.
Ich bin zeitlich flexibel aber der Zeitstrahl ist von Ende/Mitte März bis April.
Ich fliege mit Air Berlin ab Saarbrücken bis Kairo aber diese FL-Gesellschaft startet ja von X Flughäfen oder Condor, auch sehr günstig.
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
jamila
|
|
|
|
|
| LivePixel hat Folgendes geschrieben: |
| Ich fliege mit Air Berlin ab Saarbrücken bis Kairo aber diese FL-Gesellschaft startet ja von X Flughäfen oder Condor, auch sehr günstig. |
Air Berlin hat seine Kairoflüge letztes Jahr im Oktober eingestellt.
Condor hat Kairoflüge auch eingegrenzt. _________________ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
Francis Picabia |
|
| Nach oben |
|
 |
Babutzi

|
|
|
|
|
Laut Flugplan fliegt die Condor nicht nach Kairo. _________________ Jeder Mensch ist Ausländer; fast überall auf der Welt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Egypt Air. Da hat man das richtige feeling von Anfang an...
Und wer sein Deutschland noch ein wenig mitnehmen will: Lufthansa... _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
|