| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ana
Gast
|
|
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von ana am 22.06.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
monk007
|
|
|
|
|
| sheyla hat Folgendes geschrieben: |
Lass dich nicht ärgern Monk, komm einfach zu mir - wir schauen ein wenig in meine neue Kristallkugel die ich von Auswanderin geschenkt bekommen habe  |
hätte dir die Liebe Auswanderin die Kristallkugel etwas eher schenken müssen,dann wärst du bei deinem Immobilienerwerb, nicht übers ohr gehauen worden  |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Oh ja, das kann gut möglich sein. Leider war die liebe Auswanderin zu dieser Zeit noch nicht so nett und zuvorkommend zu mir.
Die Kristallkugel hat sie mir leider erst im Müll-Thema vermacht. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga
Zuletzt bearbeitet von sheyla am 07.05.2009, 23:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ana
Gast
|
|
|
|
|

Zuletzt bearbeitet von ana am 22.06.2009, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lumpi
|
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
leider ist unser Internetanschluss zur Zeit recht dürftig.Daher kann ich euch jetzt erst antworten.
@ marheba
es ist privat, danke das Du nach fragst.
Ansonsten möchte ich mich an euren Diskussionen über meinen Beitrag nicht beteiligen- ehrlich, da frage ich mich gerade wo ich hier gelandet bin. War immer rege interessiert an diesem Forum, muss nun aber einsehen daß es wenig bringen würde meine Ansicht hier öffentlich zu vertreten. Meckerpötte gibt es immer- gehört wohl auch dazu. Aber ohne jegliches Hintergundwissen zu urteilen.... na ja, ihr macht das schon.
Wünsche euch allen eine gute Zeit
Liebe Grüße
Lumpi |
|
| Nach oben |
|
 |
struppi
|
|
|
|
|
servus lumpi,
danke fuer deine antwort, konnte sie erst gestern lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|