Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gehalt als Grundschullehrerin an Deutscher Schule in Kairo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bildung, Gesundheit und Arbeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni71




Anmeldedatum: 17.06.2008
Beiträge: 175
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 08:40    Titel: Gehalt als Grundschullehrerin an Deutscher Schule in Kairo

Hallo zusammen!

Meine Freundin hat ein Angebot an einer Deutschen Schule in Kairo bekommen.Da sie sich nicht traut nach dem Gehalt zu fragen, wollte ich hier mal fragen ob sich jemand den Gehältern dort aus kennt.
Danke!
Anita!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Sainab




Anmeldedatum: 02.06.2008
Beiträge: 348

BeitragVerfasst am: 30.08.2008, 09:31    Titel:

Salam,
eine antwort kann ich dir leider nicht geben, mit den gehältern in ägypten kenn ich mich nicht aus,
aber wenn deine freundin so ein angebot erhält und es wirklich in erwägung zieht, sollte sie doch auch nach dem gehalt fragen, sie ist doch eine erwachsene frau, das würde sie doch hier in brd auch tun, warum dann nicht in ägypten, was ist da anders??????????
_________________
aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suninegypt




Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 13:58    Titel:

hallo,

eine freundin von mir ist ebenfalls lehrerin und hat ebenfalls mehrmals dieses angebot in hrg bekommen. sie hat ca. 10 jahre berufserfahrung und hätte soweit ich weiss 1800 € bekommen und hätte in einem großen zimmer in einem der red sea hotels wohnen und dort auch essen können.

grüße suninegypt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
suninegypt




Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 24.12.2008, 14:00    Titel:

ups sorry, habe mich verlesen. aber macht nichts, die erwähnte freundin hat vorher auch in kairo gearbeitet an der schule und hat meines wissens nach mehr bekommen als sie in hrg bekommen hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brigitta




Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 20
Wohnort: AlRehab

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 21:33    Titel: Lehrergehalt

Hallo
Ein Lehrergehalt an dt. Schulen in Aegypten richtet sich nach Berufserfahrung und danach, wie dringen die Stelle besetzt werden muss.
Nach meinen Wissen: Hurghada so um 1600 Euro, plus Heimflug, kein Hotel, keine Krankenversicherung.
Kairo zwischen 1300 und 1800, evtl Heimflug, plus Krankenversicherung. Dt. Schule Rehab zahlt(viel)weniger.Aber die Dringlichkeit spielt bei allen Schulen noch eine Rolle. Wink
LG Brigitta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Bildung, Gesundheit und Arbeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Reisen in Ägypten 2 25.09.2017, 19:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsteigen am Flughafen Kairo nach Luxor Dragonfly Off-Topic - Dies und Das 0 23.09.2017, 22:02 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Gehalt als Grundschullehrerin an Deutscher Schule in Kairo