| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lostsunshine
|
|
|
|
|
Hallo,
ich werde eine Weile in Hurghada leben und habe hier mit dem Tauchen angefangen. Ich würd mir gerne nach und nach meine eigene Ausrüstung kaufen, da die Leihgebühr für die Ausrüstung jedes Mal wehtut. Gibt es irgendwo in Hurghada einen Laden, der Tauchausrüstung auch gebraucht verkauft? Ich freu mich auch über Tipps, wo günstige Ausrüstung neu zu finden ist.
Tausend Dank schon mal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
Ich wüsste so spontan nix wirkliches.
Aber habe so das Gefühl, dass es ein nette Geschäftsidee wäre  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Dahabdiver hat Folgendes geschrieben: |
Klappere einfach mal große Basen wie James&Mac, Jasmin |
Stimmt Jo hat Recht, hab mich mal umgehört und erfahren, dass du u.a. bei SeaWulf-Diving (die Straße hoch vom AquaFun / gegegnüber vom MoonValley-Hotel) auch gebrauchtes bekommen kannst. _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist! |
|
| Nach oben |
|
 |
lostsunshine
|
|
|
|
|
| Danke für die Tipps, hab gar nicht dran gedacht, dass die Tauchstationen ja auch irgendwann ihre Ausrüstung vielleicht verkaufen, super Idee!! Wer demnächt mal dort nachschauen, danke nochmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|