Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grand Hotel Sharm el Sheikh

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lerandir




Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 13:44    Titel: Grand Hotel Sharm el Sheikh

huhu wollten da am 4.9. hin und wollt mal fragen ob schonmal wer da war und was zum hotel sagen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Siptah




Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Dahab

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 20:50    Titel:

Das Grand Hotel ist ein schönes Hotel mit tollem Blick auf Tiran Island und es ist ideal zum Schnorcheln. Allerdings muss man viele, viele Treppen zwischen Meer, Restaurants und Lobby bezwingen. Deswegen wird das Hotel hier auch als "Treppenhaus" genannt. Schade ist nur, dass man vom Hotel schlecht wegkommt. Minibusse fahren keine und man ist auf ein Taxi angewiesen, wenn man nicht viel laufen möchte. Das Il Mercato, eine Einkaufsmeile, und das Alf Leila wa Leila sind zu Fuß schnell zu erreichen.

Liebe Grüße
_________________
Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 21:44    Titel:

Hallo Siptah,

dann liegt daas Hotel am Ras Um Sid - oder? War vor Jahren dort und von den Schnorchelmölichkeiten (bis heute) total begeistert.
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siptah




Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 43
Wohnort: Dahab

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 07:28    Titel:

Ja, genau. Zum Schnorcheln ist es dort wirklich noch schön. Zur Naama Bay fahren Shuttle Busse. Vor zwei Jahren durfte man noch den Hotelstrand vom Ghazala Beach mit nutzen. Ob es heute noch so ist, weiß ich nicht. Wenn ich Zeit habe und mein Internet nicht so langsam ist, kann ich gerne ein paar Fotos vom Grand Hotel einstellen.

Liebe Grüße
_________________
Ein Kamel betrachtet eine Blume anders als ein Verliebter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mausi36




Anmeldedatum: 19.01.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 09:24    Titel:

Guten Morgen!

Auch ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Uns haben die Treppenstufen nicht gestört. Da nun auch der zweite Strandabschnitt fertig ist, kann man hier wunderbar von einer Seite zur anderen schnorcheln. Ist man jedoch nicht so "schwimmsicher" ist das Steilriff, welches ca. 35 m tief ist, nicht so ideal. Die Fischvielfalt und die Korallen sind wunderbar. Kleiner Tip: auch mal links hinunter schnorchel (Richtung Dream Vacation). Da schwimmen riesige Nasendoktor und dort sind wunderschöne Korallen. Wenn man Glück hat, sieht man hier auch den ein oder anderen Hai Wink
2 x täglich geht ein Bus zur Nama-Bay und zurück.
Unbedingt das Tapas Restaurant ausprobieren!!!

Liebe Grüße

Mausi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lerandir




Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 15:27    Titel:

danke für die auskunft in 2 wochen gehts dann endlich los ^^
will endlich in urlaub ^^ is eh nur scheißwetter hier ^^

wie das mit den ausflügen si weis das auch einer weil meine freundin gerne irgendwelche pyramiden sehn würde aber weis net ob da irgendwas in der nähe is
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 15:55    Titel:

Hallo Lerandir,

die Pyramiden sind in Kairo. Ihr könnt mit dem Bus (ca. 500km) hin fahren oder fliegen.

Schönen Urlaub Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feynmann




Anmeldedatum: 10.08.2010
Beiträge: 5
Wohnort: Bad Salzschlirf

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 16:49    Titel: Grand Hotel ??

Hallo, komme gerade vom Kaffetrinken Very Happy .

Bin im September wieder in Ägypten, wollte mir da das Grand Hotel anschauen, wie komme ich am besten von Safaga dahin ( Bus?, Taxi?).

Im Januar 2011 bin ich für zwei Wochen im Jungle Aqua Park Resort ( war ich dieses Jahr auch im Januar ) , ist noch jemand um diese Zeit dort?
Möchte in der Zeit nach Assun und auf Entdeckungsreise gehen, könnt ihr mir da Tipps mit auf den Weg geben:
- worauf achten ( Sicherheit)
- welches die interessantesten Gegenden sind, wie ich dort hin komme!

Danke im voraus und allen einen schönen Sonntagnachmittag, hier fängt es gerade an zu Blitzen und zu Donnern

Shocked

Feynmann
_________________
Bin im Jahr 2-4 mal in Ägypten oder Türkei (zentral Anatolien). Bin Singel und es wäre schön E-Mails zu erhalten, wer denn plant nach Ägypten zu Fliegen um sich eventuell dort zu treffen.
Danke im voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 21:13    Titel: Re: Grand Hotel ??

Feynmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo, komme gerade vom Kaffetrinken Very Happy .

Bin im September wieder in Ägypten, wollte mir da das Grand Hotel anschauen, wie komme ich am besten von Safaga dahin ( Bus?, Taxi?).


Kommt drauf an Feymann, wieviel Zeit du hast: dann kannst du von Hurghada aus auf den Sinai, Zielflughafen Sharm el Sheick, fliegen, du kannst den Bus nehmen (wenn du viel Zeit hast) und von Hurghada aus gibt es noch ein Fähre.

Viel Glück
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maherba




Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 9063
Wohnort: mal hier - mal da

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 09:35    Titel:

Lerandir hat Folgendes geschrieben:
danke für die auskunft in 2 wochen gehts dann endlich los ^^
will endlich in urlaub ^^ is eh nur scheißwetter hier ^^
wie das mit den ausflügen si weis das auch einer weil meine freundin gerne irgendwelche pyramiden sehn würde aber weis net ob da irgendwas in der nähe is


Der Sinai hat einiges an Ausflugszielen zu bieten:

Katharinenkloster
Pharaoneninsel
Mosesberrg
die blaue Wüste
Oasen
Dahb
Nuweiba

Castele Zaman


Link


und vieles mehr Wink
_________________
Ganz liebe Grüße

und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lerandir




Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 14:21    Titel:

so kurze rückmeldung nachm urlaub ^^
meer geil hotelanlage auch ok ^^
im zimmer war eine ameiseninvasion die wurde allerdings recht fix beseitigt^^
was nur net so schön war war, war das die amaturen im abd einem alle samt bei benutzung entgegenkamen. klopapierhalter z.b. hat man nach jedem abrollen in der hand gehabt was auch net beseitigt wurde.
und das essen war unterste stufe zumindest das buffet hatte gullasch oder zumindest sollte es das gewesen sein in jedem stück fleisch waren knorpel.
die alla cart restaurants dort hat man nie plätze bekommen. waren teilweise die 2ten in der schlange für die anmeldung und uns wurde gesagt alles voll obwohl man nur max für den nächsten tag reservieren konnte. 2 mal haben wir es dann doch da rein geschafft und gemerkt das die restaurants nur mit macximal 5 von 14 tischen belegt waren. was auch die schnelle ausbuchung erklrät hat.
desweiteren und wir haben danach gegooglet und einiges gefunden steht das hotelmanegment in deutschland auf der schwarzen liste und darf hier keine hotels mehr führen.

also das hotel nie wieder.

achja und ich glaube ich war noch nie von 5 min shoppten so gestresst ^^
aber da wurden wir ja vorgewarnt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Hotel in Ägypten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hawaii Riviera Aqua Park Hotel in Hur... Sharm Reisen Reise-Videos 2 21.03.2019, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neue Moschee in Sharm nagi Sharm El Sheikh 3 28.03.2017, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach Sharm El Sheik - Tipps ges... Knuddel Reisen in Ägypten 4 07.11.2016, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flugeinstellungen nach Sharm el Sheikh maherba News über Ägypten 2 15.11.2015, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flughafen Sharm El-Sheik wird erneuert maherba Sharm El Sheikh 0 15.10.2015, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Grand Hotel Sharm el Sheikh