| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Baby-Lia
|
|
|
|
|
Hallo,
wir waren letztes jahr zu zweit in hurghada im primasol titanic resort & aquapark.
wir sind so begeistert gewesen, dass wir nun auch dieses jahr wieder nach hurghada möchten. aber diesmal nun mit 2 kindern.
Wo bucht man am günstigsten einen urlaub in hurghada und es soll diesmal auch ins gleiche hotel gehen.
wäre toll wenn ihr ein paar tipps hättet.
lg jenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Littleburni

Anmeldedatum: 25.10.2011 Beiträge: 1442 Wohnort: Bei Alfeld im Wald
|
|
|
|
|
Hallöchen,
da ich persönlich den direkten Kontakt bevorzuge und auch die Arbeitsplätze erhalten möchte, buche ich meine Reisen immer am Flughafen Hannover bei den netten Damen von 5vorFlug. Also im Reisebüro. Ich bekomme dort die gleichen Preise, wie im Internet. Und manchmal gibt es Angebote, die man nicht im Internet findet.
Aber du kannst natürlich auch auf die einschlägigen Seiten von www.weg.de oder so gehen und dir das günstigste raus suchen. Da du ja beim Hotel schon festgelegt bist, kannst du noch mit den Abflugzeiten und dem Flughafen jonglieren, um das günstigste zu finden. _________________ Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind (Kurt Tucholsky) |
|
| Nach oben |
|
 |
snakeDB
|
|
|
|
|
Wir haben nun zum zweiten mal in unserem Reisebüro hier im Ort gebucht.
Wir haben wieder Alltours genommen wenn es auch 1-2 € teurer sein sollte als andere , es soll allerdings auch vorzüge haben wenn man große Veranstalter nimmt zum Buchen.
Übrigents war der Preis im Büro fast der gleiche wie im Internet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|