| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oksana85
|
|
|
|
|
Halli Hallo
Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel in Cairo ( Gizeh )..das Hotel muss nicht unbedingt mit Frühstück sein..wenns dabei ist ..ist auch ganz gut
Oder ist viell ein anderer Stadtteil zu empfehlen???
Lohnt sich der Ausflug für 7 Tage überhaupt nach Cairo...denn meine Mäddels denken ausser den Pyramiden gibts da nix und wir langweilen uns zu tode in dieser einen Woche
danke im Vorraus für eure Hilfe! |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
| Oksana85 hat Folgendes geschrieben: |
Halli Hallo
Kennt jemand ein gutes und günstiges Hotel in Cairo ( Gizeh )..das Hotel muss nicht unbedingt mit Frühstück sein..wenns dabei ist ..ist auch ganz gut  |
Schau mal bitte hier unter DahabHotel
oder wenn es auch ein wenig mehr sein darf hier im Loncharms vorbei.
Es gibt ne Menge - such einfach auch noch mal im www.
| Zitat: |
Lohnt sich der Ausflug für 7 Tage überhaupt nach Cairo...denn meine Mäddels denken ausser den Pyramiden gibts da nix und wir langweilen uns zu tode in dieser einen Woche |
Ich würde eher sagen, das sieben Tage nicht reichen. Aber das liegt halt auch im Auge der Betrachterinnen  _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 08.06.2009, 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
morgenroete76

Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 151 Wohnort: nicht sesshaft ;-)
|
|
|
|
|
Das Dahab Hostel ist ein Treffpunkt für Rucksacktouristen und hat bereits Kult-Status.
Du bekommst schnell Anschluss. Aber Comfort kannst du dort nicht erwarten. Aber viel nette junge Leute.
Schau auch mal die Beurteilungen an
http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g294201-d629999-Reviews-Dahab_Hotel-Cairo.html
Allerdings funktioniert die website oftmals nicht. Ich habe noch eine
Telenummer, aber ob die aktuell ist.....? Tel.Nr. 0225799104
Langweilen werdet ihr euch sicherlich nicht in Cairo. In dieser Stadt könnte ich mehrere Wochen verbringen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariam
|
|
|
|
|
Hallo!
Wir haben für Herbst das Hotel Osiris gebucht. Das macht einen netten Eindruck. Longchamps hatte nichts mehr frei. Das Osiris wird von einer Französin, die mit einem Ägypter verheiratet ist geführt. Eine deutsche Mitarbeiterin ist auch dort. Schau`s Dir einfach mal an!
Gruß,
Mariam |
|
| Nach oben |
|
 |
|