Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo! Ich bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abdel_Rasul




Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 09:22    Titel: Hallo! Ich bin neu hier

Guten Tag allerseits.


Ich bin neu im Forum. Höflich, wie ich bin, möchte ich mich hier mit ein paar dürren Worten vorstellen.

Ich studiere noch: Sozialpädagogik.

Dass ich fleißig lerne, *schulterklopf* darum gut in der Zeit liege, freut meinen alten Herrn sehr.

Einer meiner Träume ist ein individuell gestalteter Urlaub in Ägypten. Weil ich derzeit bei meinem ehrwürdigen Vater einen „Stein im Brett“ habe, möchte er mir den Urlaub finanzieren.

Von den Umständen auf´s Höchste motiviert las ich vieles, was mir irgendwie interessant erschien. Es wird hier einige geben, die so – oder ähnlich verfahren sind.

Nun ist es an der Zeit Menschen zu finden, die bereits hautnahe Erfahrungen mit Land und Leuten in Ägypten gemacht haben.

Damit meine ich keine kombinierten Kreuzfahrt-Hurghada in 14 Tagen Urlauber.

Sorry! Ich will niemanden zu nahe treten. Denn eine solche Art Urlaub hat bestimmt seine Reize. Zumal das Tauchen vor Hurghada wunderbar sein soll.

Wie auch immer: Ich möchte meinen Trip in Alexandria beginnen, dann Kairo, hoch nach Luxor, Assuan, Abu Simbel. Meine Ansprüche halten sich in Grenzen. In Unterkünften lege ich allerdings gesteigerten wert auf eigene Toilette und Dusche.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich begierig, Beiträge von erfahrenen Ägyptenreisenden zu lesen. Auch natürlich (viele) Fragen zu stellen.


Liebe Grüße

Abdel_Rasul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
flori




Anmeldedatum: 04.06.2009
Beiträge: 1961
Wohnort: im schönen Schwabenland

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 21:00    Titel:

hallo abdel - willkommen im forum, stöber einfach mal durch ob du was passendes findest, was dir dann noch fehlt/dich interessuert - einfach in der entsprechenden rubrik anfragen -gruss flo Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ana

Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 21:04    Titel:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

VG
ana
Nach oben
Sunny61




Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 59
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 23:13    Titel: Willkommen

Hallo und ein herzliches Willkommen sowie viel Spass hier.

Wenn Du in Alexandria beginnen möchtest kann ich Dir sicherlich ein paar Ratschläge geben.-) Mein Mann kommt von dort und wir sind sehr oft dort und kennen Alexandria wie es kein Tourist kennt...
Also nur keine Scheu...

Salem
Sunny
_________________
Leben, lieben, lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich sehe das head und den Titel nicht nagi Informationen zum Ägypten-Forum 1 22.09.2019, 16:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus Alt wird Neu maherba Safaga 0 01.07.2019, 08:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus der Schweiz zeinab68 Mitglieder 1 04.02.2018, 17:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin TrueFruit Mitglieder 1 11.11.2017, 17:40 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hallo! Ich bin neu hier