Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo! Ich bin neu hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abdel_Rasul




Anmeldedatum: 11.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 09:22    Titel: Hallo! Ich bin neu hier

Guten Tag allerseits.


Ich bin neu im Forum. Höflich, wie ich bin, möchte ich mich hier mit ein paar dürren Worten vorstellen.

Ich studiere noch: Sozialpädagogik.

Dass ich fleißig lerne, *schulterklopf* darum gut in der Zeit liege, freut meinen alten Herrn sehr.

Einer meiner Träume ist ein individuell gestalteter Urlaub in Ägypten. Weil ich derzeit bei meinem ehrwürdigen Vater einen „Stein im Brett“ habe, möchte er mir den Urlaub finanzieren.

Von den Umständen auf´s Höchste motiviert las ich vieles, was mir irgendwie interessant erschien. Es wird hier einige geben, die so – oder ähnlich verfahren sind.

Nun ist es an der Zeit Menschen zu finden, die bereits hautnahe Erfahrungen mit Land und Leuten in Ägypten gemacht haben.

Damit meine ich keine kombinierten Kreuzfahrt-Hurghada in 14 Tagen Urlauber.

Sorry! Ich will niemanden zu nahe treten. Denn eine solche Art Urlaub hat bestimmt seine Reize. Zumal das Tauchen vor Hurghada wunderbar sein soll.

Wie auch immer: Ich möchte meinen Trip in Alexandria beginnen, dann Kairo, hoch nach Luxor, Assuan, Abu Simbel. Meine Ansprüche halten sich in Grenzen. In Unterkünften lege ich allerdings gesteigerten wert auf eigene Toilette und Dusche.