| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sooo Sweet
|
|
|
|
|
Hallo Merhaba,
ich hab den Bericht schon mal gesehen, ist echt interessant. aber auch irgendwie lustig, in Ägypten Heizungen verkaufen ist irgendwie so als wenn man nen Eskimo einen Kühlschrank verkaufen will. Aber viele Ägypter, die schon in Europa gelebt haben, schätzen Heizungen wirklich. Und es funktoniert.
Viele Grüße
Sooo Sweet |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
maherba

Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9063 Wohnort: mal hier - mal da
|
|
|
|
|
OhOhOh meine liebe SoooSweet,
da vertu dich mal nicht.
Wenn ich im Januar die Möglichkeit gehabt hätte mich an eine Heizung zu kuscheln, dann wäre ich heil froh gewesen. Es war Saukalt - bin mit Socken ins Bett und hab dann noch zwei dicke Decken gebraucht.
Und in die Wohnung haben wir uns zwei Heizlüfter gestellt.
LG _________________ Ganz liebe Grüße
und denkt dran: Wenn ihr auf Reisen geht um etwas anderes zu sehen - dann beklagt euch nicht - wenn alles anders ist!
Zuletzt bearbeitet von maherba am 10.08.2008, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
amina
|
|
|
|
|
| Dazu muss ich sagen, das ich es vom Haus von meinem exmann kenne, dass es einfach immer eiskalt drinn ist, im sommer ganz angenehm aber im winter schlimm, da kann man gar nicht genug decken haben. Ich habs bemerkt das viele häuser fürchterlich isloiert sind und auch die fenster/türen nicht ganz dicht sind, so dass es im winter in der nacht schon sehr kalt werden kann. Da ist ne heizung schon gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
collichen
|
|
|
|
|
Hallo,
wollte es auch nicht glauben das es in Ägypten so kalt sein kann. Waren ende April da und die Nächte waren richtig frisch. Habe immer gelächelt wenn ich Ägypter in dicken Daunenjacken gesehen habe , ja jetzt lache ich nicht mehr.
LG collichen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sooo Sweet
|
|
|
|
|
Da muß ich Euch natürlich recht geben. Ich war 2006 zur SOFI in Salum. Und wir mußten von Alexandria recht früh aufbrechen und was soll ich sagen, es hat zuerst geschüttet wie aus Eimern und war echt A....kalt. Aber Gott sei Dank 2 Stunden bevor das Spekatakel anfing riss der Himmel auf und es war strahlender Sonnenschein, aber trotzdem eine nasse Wüste ist schon bitterkalt.
LG
Sooo Sweet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sainab

|
|
|
|
|
Salam,
da kann ich euch nur beipflichten, wir haben uns auch schon eine elektrische heizung zugelegt, so kalt war es im februar, ich bin nur wie ne zwiebel verpackt durch die gegend gelaufen. _________________ aleikum salam rahmatu allah wa barakatu
Sainab |
|
| Nach oben |
|
 |
sheyla
|
|
|
|
|
Und im Februar ging es schon wieder bergauf, aber der Januar war rattenkalt. Wir haben uns auch nen Halogenofen zugelegt, aber der hat's nicht geschafft, ehrlich gesagt hab ich mir auch ne richtige Heizung oder einen Kamin gewünscht. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten!
Vorsicht vor Immobilienbetrug in Ägypten!
Infos über Safaga |
|
| Nach oben |
|
 |
Anni71

|
|
|
|
|
Da kann ich euch nur zustimmen!
Wenn ich im Dezember dort bin, ist es abends total kalt!!! Ich friere wie hulle. Da hätte ich schon gerne Heizung.
LG, Anita! |
|
| Nach oben |
|
 |
|