Ägypten ForumForum ÄgyptenÄgyptenforumAegypten ForumÄgypten Community
Ägypten-Infos  |  Reiseberichte  |  Ägypten-Forum  
Ägypten Forum

 

 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanniforever




Anmeldedatum: 14.12.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Nürnberg, Germany

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 04:04    Titel:

Hallo !!

Ich gehöre auch dazu

Danke!
Tanni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aegypten Urlauber







Verfasst am:     Titel: Urlaubsangebote

Nach oben
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 22:19    Titel:

Tanniforever hat Folgendes geschrieben:
Hallo !!

Ich gehöre auch dazu

Danke!
Tanni


Da du dich erst seit 13.12.2011 hier angemeldet hast, kannst du noch gar keine Karteileiche sein.
Dies gilt nur für Mitglieder, die schon seit Jahren angemeldet sind, sich aber lange nicht mehr auf irgend eine Art und Weiße bemerkbar gemacht haben. Embarassed Wink
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cleopatra64




Anmeldedatum: 27.11.2011
Beiträge: 4
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 09:02    Titel:

hallöchen...Auch ich bin keine Karteileiche...eher noch ein frischling hier. Werde am 01.01 12 abheben richtung Hurghada Very Happy Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2012
Grüßli Cleo.. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotes Meer Taucher




Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 433
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 24.12.2011, 17:03    Titel:

cleopatra64 hat Folgendes geschrieben:
hallöchen...Auch ich bin keine Karteileiche...eher noch ein frischling hier. Werde am 01.01 12 abheben richtung Hurghada Very Happy Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2012
Grüßli Cleo.. Very Happy


Und dir noch zusätzlich einen schönen Urlaub in Hurghada Exclamation
_________________
Gruß von Kurt dem Rote Meer Taucher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deep_Ocean




Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 11
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 14:34    Titel:

Zu den "Leichen" gehöre ich zum Glück noch nicht - weder in Eurer Kartei, noch sonstwo - puh - bin nur eher selten eingeloggt! LG, Deep Ocean
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zero




Anmeldedatum: 18.02.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:05    Titel:

Hallöchen Wink
ich stell mich hier mal kurz vor:
jo....albi masri....so wie ihr auch
komme aus Österreich.
Schnorcheln und arabische Musik Wink
ich war zwar im Dezember in Marsa aber ich hab für April schon wieder geplant Rolling Eyes
*seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dimibra




Anmeldedatum: 06.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 11:00    Titel: Freundliches Hallo aus Nordhessen.

Very Happy
Hallo an alle Ägypten Liebhaber. Wir sind ein Ehepaar aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Haben uns vor gut 3 Jahren in das Land verliebt. Safaga haben wir für uns entdeckt, schön ruhig und kein Trubel. Deutsche Freunde die dort leben, aber auch viele einheimische Freunde gefunden.

Grüße
Sylvia + Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marianne




Anmeldedatum: 21.04.2011
Beiträge: 17
Wohnort: Frankreich

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 07:09    Titel: nicht löschen

Very Happy
Hallo,

bitte nicht löschen ich schaue immer wieder bei Euch rein. Dieses Jahr sind wir zum dritten mal in Ägypten und freuen uns drauf!!!!!
lg
Marianne
_________________
Reisen erweitert den Horizont und macht offen für andere Kulturen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Halima




Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 11:59    Titel:

Auch wenn ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe, bin ich keine Karteileiche. Bitte Account nicht löschen.

Lg Halima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M.a.DD




Anmeldedatum: 07.04.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 20:43    Titel:

ich bin keine leiche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dimibra




Anmeldedatum: 06.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 17:18    Titel:

Bitte nicht löschen, bin immer mal wieder hier unterwegs.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AngelikaS




Anmeldedatum: 19.02.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 11:53    Titel: Hallo ich bin keine Karteileiche

Very Happy Ich habe mich gerade erst aktiviert. Komme aus deutschland und möchte aus persönlichen Gründen in Kairo leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nilnixe




Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 8
Wohnort: Neckar

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 23:32    Titel: nicht löschen

Leider nicht viel Zeit zum Lesen, aber hin und wieder gucke ich rein, um Infos zu ergattern. Bitte nicht löschen, jedenfalls noch nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seb




Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 09:43    Titel:

Bin auch neu hier und lese und schreibe einiges Wink Was passiert mit Karteileichen? Werden die gelöscht oder so?

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Svartvinter




Anmeldedatum: 23.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2014, 14:52    Titel:

Bitte nicht löschen Wink

Lese fleißig mit Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ã„gypten Forum -> Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7


Urlaub in Ägypten
    Ausflüge in Ägypten ab Hurghada, Luxor, Sharm El Sheikh oder Kairo    


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute ist es soweit: ab 01. Juni 2019... maherba News über Ägypten 0 01.06.2019, 20:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen ..ich weiss sind viel... Caroline Off-Topic - Dies und Das 1 16.06.2018, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist euer Lieblingsgrill? stenly Off-Topic - Dies und Das 1 07.02.2018, 02:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bordmenü BER-IST und IST-BER karsten Reisen in Ägypten 4 13.01.2018, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch mal ein Hilferuf, ich bin hier ... Caroline Reisen in Ägypten 3 01.08.2017, 14:52 Letzten Beitrag anzeigen






Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de , optimiert mit SEO phpBB
Home   Flüge    Hotels    Mietwagen    Nilkreuzfahrten    Reiseangebote   Partner   Sprachkurs Ägyptisch   Pauschalreisen
Forum Ägypten
2006 © Copyright Aegypten-Urlauber.de. All rights Reserved.  Impressum | Datenschutz
Thema: Hier bitte melden wer keine Karteileiche ist