| Vorheriges Thema anzeigen :: Nüchstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fusselchen
|
|
|
|
|
ist ein kommentar zu einem foto
متشكر جدا يا يسرا وعلي فكرة يا ياسر المفاجاة اني اللي في الصورة من زباين كايرو اتعرفت عليها في اسوان وهو ده الابدا |
|
| Nach oben |
|
 |
Aegypten Urlauber
|
|
| Nach oben |
|
 |
daniel_k
Site Admin

|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Und das ist in Assuan Alabdamichkr Sie sehr einfach und die Idee von Yasser Sie überraschen, dass ich in das Bild der Kunden von der Kairo Ataraft |
Das kommt raus wenn ich das Sprachtool von Google nutze -> http://www.google.de/language_tools?hl=de
Jetzt nochmal schütteln und aufs Bild schauen, vielleicht hilft dir der Kauderwelsch oder jemand der arabisch spricht, macht einen ordentlichen Satz draus.
Aber vielleicht kannst du damit schon was anfangen
LG
Daniel _________________ Ägypten Urlaub | Ägypten-Lexikon | Ägyptisch Sprachkurs |
|
| Nach oben |
|
 |
salama05

|
|
|
|
|
| fusselchen hat Folgendes geschrieben: |
ist ein kommentar zu einem foto
متشكر جدا يا يسرا وعلي فكرة يا ياسر المفاجاة اني اللي في الصورة من زباين كايرو اتعرفت عليها في اسوان وهو ده الابدا |
Das heiß :
Ich danke dir Yosre das ist eine Überraschung weil die Gäste auf dem Foto aus Kairo habe ich in Assuan kennengelernt.
gruß Salama05 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|